Hallo,
möchte mir gerbe NO Xplode bestellen oder Nitrix weiss noch nicht genau welches, tendiere laut Berichten eher zu Xplode.
Wollte mal gerne wissen wie lange so eine Kur halt, bei der vorgeschriebenen dosis 4 Wochen?
Druckbare Version
Hallo,
möchte mir gerbe NO Xplode bestellen oder Nitrix weiss noch nicht genau welches, tendiere laut Berichten eher zu Xplode.
Wollte mal gerne wissen wie lange so eine Kur halt, bei der vorgeschriebenen dosis 4 Wochen?
Ja....ca 1 Monat
Nimm X-Plode
nimm beides zusammen NO-Xplode nur vor dem Training und des Nitrix täglich
Nehme beides und Cell Mass Super Kombi
Würde eine 8 Wochen Kur machen damit das was bringt
bei der produktbeschreibung bekommt man ja nen ständer, aber bringts das denn auch???
Also ich binn seher zufriden ich mache sogar eine 12 Wochen Kur mit den 3 Produckten von BSN .Ist aber nicht billig
interessant für mich wäre ja das x-plode, da ich eh ab morgen für 8 wochen (würde sich ja für ne kur anbieten) laktatmäßig durchziehe, vllt bringts ja was zur unterstützung...
No Xplood Ist echt gut vor dem Trening bringt dir das du halt sofort wach bist und hart treniren kanst aber wie gesagt habe auch Cell-mass und Nitrix
und der pump ist dann besser?Zitat:
Zitat von Mr. XXL
würde halt abends vorm schlafen noch zusätzlich arginin+ornithin nehmen. probieren kann mans ja mal.