Würde mich persönlich mal interessieren, ob BB und vor allem Training im niedrigen Wh-Bereich also (4-8Whs) so schädlich für unsere Gelenk-Knorpel wie im Ellbogen sind. Denn Gelenk-Knorpel können sich ja wie wir alle wissen nicht neu bilden.
Würde mich persönlich mal interessieren, ob BB und vor allem Training im niedrigen Wh-Bereich also (4-8Whs) so schädlich für unsere Gelenk-Knorpel wie im Ellbogen sind. Denn Gelenk-Knorpel können sich ja wie wir alle wissen nicht neu bilden.
um einen gewissen ver******* wird man wohl auch bei sauberer technik nicht kommen...
...aber auch wenn im niedrigen wdh.-bereich höhere gewichte verwendet werden, glaube ich nicht, daß der ver******* höher ist als bei geringeren gewichten und mehr wdhs.
warum ist das wort v-e-r-s-c-h-l-e-i-s-s zensiert???:ratlos:
Ich dachte immer, dass wenn man sauber trainiert man körperlichen Problemen im Alter eher vorbeugt, statt diese zu beschleunigen/ zu verschlimmern.
Also kann man nichts dagegen tun, außer eben mit sauberer Technik zu trainieren?
wenn du dich besser damit fühlst, pfeif dir paar gelenkkapseln von doppelherz oder so rein. mein ich ernst.