will weniger BAUCHFETT und ein wenig trockener sein!!!!
HALLO ALLE MITEINANDER!!!
Ich habe eine Frage: Könntet ihr mir vielelicht einige Tipps geben, wie ich in möglischt Kurzer Zeit,viel SPeck am Bauch loswerden kann um Mein 2/4 Pack an die Oberfläche zu bringen!!!!
Also bei mir ist es so,dass man eigendlich immer die Oberen 2 SIEHT.....weiter unter befeindet sich bei mir ein" wenig" Speck.......
Ich freue mich über jeden Tipp Bzw. Trainings/Ausdauer vorschläge......wollte mir auch enige Fett-Burner-Unterstützende-SUpplements kaufen...nur welche sind auch wirklich EFFEKTIV ( LCARNITIN is in menem BekanntenKreis nicht soo beliebt....viellecht wird es ja auch nur falsch dosiert)..aber Hlfe in diesem Bereich is sehr WIllkommen!!!!
Naja mein Ziel ist es am 30./31.05.07 einigermaßen was bewirkt zu haben....bin dankbar über JEDE HILFE!!!!
freibäder haben chon geöffnet
HEHEHE der war gut....
Ne Freibäder haben schon offen( ich war schon seit 2-3 Jahren nicht mehr....habe mich damit selbst bestraft weil ich es nicht hinbekommen habe eine einigemaßen "zufriedenstellende" Form zu haben......)
In einem Monat habe ich ne ABIREISE und wollte infach nur einigermaßen nen guten Bauch haben.....Das is eigendlich ALLES( 01.07.07 gehts nämlich los)