Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Bilder von der Bayerischen
Gerade zuhause angekommen. Die Meiserschaft war sehr interessant, das Niveau recht hoch. Die Musik und die Stimme des Moderators etwas leise. Gaststar war Thomas Scheu. Gerüchten, die besagen, dass er ausser Form ist und Probleme mit der Gesundheit hat muss ich energisch und eindeutig widersprechen. Er hatte 98 kg und sah ausgezeichnet, ja fast perfekt aus.
Und jetzt:
Sieger Männer V UND Gesamtsieger wurde Gennaro!!!!!
Ich gartuliere hier nochmals zu dieser hervorragenden Leistung und zu dieser tollen Darbietung. Es war kein Vergleich zu seiner Form vor 1 Woche. Er sah sehr gut aus und die Teilnehmer bei der deutschen müssen sich sehr warm anziehen!!!!
Sehr gut hat mir auch Felix alias Flex gefallen. Sein Problem war an diesem Tag seine Grösse, da es einen Haufen Masse erfodert um längere Beine auch satt und massig erscheinen zu lassen. Recht knapp wurde es zwischen Gennaro und Wetterau, der mit erheblich mehr Masse ankam als alle anderen. Angeblich hatte er bei der Vorwahl um die 110 kg. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass er nicht so hart war und dass es mit der Farbe und dem Licht auf der Bühne nicht so ganz funktionierte. Er kam nicht 100 % rüber.
Vielen Dank auch noch an die Athleten, die ich beim Aufwärmen fotografieren durfte und die sich sofort in Pose gestellt haben.
Ach ja....ich galube, ich habe heute Abend auch den deutschen Meister bei den Junioren und die deutsche Meisterin bei den Fraun auf der Bühne gesehen. Violet (Ex-Keidel) Schwarz war in Top-Forum und sehr muskulös. Der Junior war für sein Alter und seine Grösse perfekt.
Ich habe einen Haufen Bilder gemacht. Es war jedoch teilweise schwer die Richtige Einstellung zwischen Blitz oder ohne zu finden. Logischerweise gingen mir vor Männer 2 die Batterien aus und in der weiteren logischen Folge waren die Ersatzbatierien, die ich vorsorglich noch mitgenommen hatte, leer.
Ich bekomme aber von der netten Dame neben mir noch ihre Bilder auf CD und werde diese dann nachreichen. Dauert noch ein paar Tage.
Hier nur ein kleiner Auszug.
Wem kann ich die Bilder schicken, dass er sie zum Anschauen ins Netz stellt (Ich hab keine Homepage.)
So, habe gerade die Bilder von der äusserst netten Frau, die neben mir gesessen ist, bekommen.
Ich will sie Euch nicht vorenthalten. Sie zeigen zudem, dass das Niveau sehr hoch und ausgezeichnet war.