Kre-Alkalyn, Eiweiß und mehr
Ich habe mal ne frage. und zwar was haltet ihr davon, wenn ich wie folgt meinen trainingsplan aufteile mit den folgenden Nahrungsergänzungsmitteln:
Ich habe vor im 3er-split zu trainieren (Brust-Trizeps, Rücken-Bizeps, Schulter-Beine) und dann jeweils einen Tag Pause und dann wieder von vorne. Ich würde also bis zu 6 Mal die Woche trainieren. Dabei will ich dann jeden zweiten Tag joggen (ich weiß, dass man es getrennt vom krafttraining machen sollte, aber das würde ich ja nicht hinbekommen, da ich ja fast jeden tag trainieren will).
ich hab soviel zeit, weil ich in 5 tagen halt mein abi habe...
als supplements will ich zum training nehmen:
jedes mal nach dem training einen eiweiß-shake, sowie eine kre-alkalyn kur.
mein ziel ist es noch ein wenig meinen KFA zu verringern und somit "hart" zu werden und gleichzeitig noch bestmöglichst muskeln (masse) aufzubauen.
ich weiß auch, dass ihr mir damit ein sehr schweres ziel gesetzt habe (fett verlieren, bei gleichzeitigem muskelaufbau), würde aber trotzdem gerne eure (fachliche) Meinung dazu hören.
Zur Ernährung: Ich werde auch hier den Schwerpunkt auf Eiweiß setzen (Quark, Pute, etc.), werde aber nach dem training auch ne schöne ausgewogene mahlzeit mit reis zu mir nehmen.
so und jetzt zerreißt mich mit kritik und/oder verbesserungsvorschlägen.
liebe grüße
aYes`