Infos... Ergebnisse... Bilder...alles hier rein bitte! :winke:
Druckbare Version
Infos... Ergebnisse... Bilder...alles hier rein bitte! :winke:
Die Physique-Klassen hat Torsten Bunte gewonnen.
Frauen-Athletik und Athletik Newcomer ging an meine Athletin, Christiane Endlein. Zweite wurde hier Iris Roth.
Der Rest ging irgendwie an mir vorbei.
wasss??? ;-)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Ok, Chris hat den 2. in der Männer-Leistung gemacht und der Schlossmacher den dritten. Aber an den Namen der Sieger kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ;)
Hallo Leute,
Erste in der Frauen Fitness Klasse wurde, wie auch bei der Norddeutschen, Gabriele ......., zweite ist Stefanie Kretschmer, dritte kenn ich leider den Namen nicht, vierte ich :-) Daniela Hoffmann, 5. und 6. Platzierung hab ich leider auch keine Namen parat.
In der Leistungsklasse war nur eine Teilnehmerin Zu unserer Überraschung meine Freundin und Arbeitskollegin Britta Klein. (Die andere Athletin wurde nach den ersten Pflichtposen eine Klasse höher gestuft). Glückwunsch an dieser Stelle nochmal :winke: an Britta und an alle Athleten und Athletinnen. Wir sehen uns auf der Deutschen in Peterberg :bierle:
Hier noch 2 Bilder aus der Athletik.
Links Iris Roth (2.), rechts Christiane Endlein (1.)
Meine Bilder haben leider immer einen rotstich. Hat jemand noch schöne Bilder von der Frauen Fitness Klasse? Das wäre toll...
Leider nein, nur Athletik.
wie siehts denn mit Bildern der übrigen Klassen aus?
Was sagst Du denn zur Einteilung von Britta Klein in die Leistungsklasse?