Fazit WPC/GPC Staats in Enzersdorf
Ich fang mal an, genaue Ergebnislisten werden dann sicher vom Harry oder so nachgereicht wenn sie eingetragen sind.
Mein Tag:
Anfahrt gemeinsam mim Harry, Riddle und dem Daniel gg 9:00 vom Reumannplatz aus
Angekommen gg 9:30.
Bankdrücken angesehen.
2 Leut knapp unter 300, Schwab 292.5, Tiefenbacher 290 mit Fehlversuch(en) bei 305.5, muss sagen, Respekt, super Leistung in der -100er (bzw. generell ^^).
Ber Ralf mit neuem Alltime ÖR von 305kg (Klasse bin ich grad net sicher)
Ecker Harry: Gratulation, mit dem Studienstress so eine Leistung bringen is genial, wird wohl ein guter Arzt und bleibt ein guter Bankdrücker..
Weiter So !!
Dann 3 Kampf:
Daniel und ich haben geschätzt 15x Bandagen aufgewickelt und etwas mitbetreut, bin heute müder als gestern nach meinem WK..
Der Riddle schreibt zu seinem WK sicher selbst ein paar Zeilen..
Roland Maier mit 310kg Beuge, PB und wie ich finde in der -100kg Klasse eine Top Leistung.
Pratschker Markus, wie eh und je, stärkster 3 Kämpfer, rel. Sieger etc..
Super Leistungen.
Was ich über die Berwertung einiger Versuche denke schreib ich jetzt lieber nicht ausführlich, sonst müsse ich 2 Kampfrichter sehr beleidigen.
Ich möchte nur soviel sagen, Beuge Rekordverbesserung in der -100kg Klasse wurde erfolgreich verhindert vom Herrn Möbius
Bank wurde zu Nichte gemacht durch eine sehr strenge und in gewisser Weise interessante Regelauslegung
Heben 3 lockere Versuche bis 300kg, wenn er mehr gemacht hätt hätt der Hauprichter ihn wohl wie bei der Beuge stehenlassen bis es nichtmehr geht.
Im Großen und Ganzen, ein Be****** sondergleichen den 2 der 3 Kampfrichter da verbrochen haben..
Der 3. war der Ecker Harry der tadellos bewertet hat (aus meiner Sicht).. den nehm ich zu 100% aus der Kritik !!
Im Einzelnen:
Kasparek Gernot: Gute Leistung im WK und als KaRi, was ich mitbekommen hab recht gleichlange Stops angesagt
Ecker Harry: tadellose wir der Gernot, sowohl im WK als auch als KaRi
Schwab: Ja, was soll ich sagen, wieso muss ein so guter Bankdrücker so ein unfairer KaRi sein, bei fast allen gut Angesagt, einem Herrn Pratschker teilweise ungültige Versuche gegeben wo der halbe Saal gefragt hat was der Herr gesehen haben will
Möbius: hier sag ich nur soviel, obs nun Neid, ein Streit oder sonstwas is, wenn man das kleine Mädchen das das Siegerlos bei der Tombola hingesetzt hätt statt ihm wärs wohl besser gewesen...
Ich werd jetzt sicher kritisiert, aber mein Gott, sowas gehört gesagt, sahen ja die Zuschauer ähnlich/genau wie ich..
Danach einige Zeit auf die Auswertung gewartet und heimgefahren.
Alles in Allem ein schöner WK, mit tollen Leistungen.
mfG