hi Leute,
is das normal das mir nach dem training immer schlecht wird!!?? und am abend und sogar am nächsten tag fühle ich mich als hätte ich fieber und meine ganze haut spannt!!
Danke,
Gruß Akuna
Druckbare Version
hi Leute,
is das normal das mir nach dem training immer schlecht wird!!?? und am abend und sogar am nächsten tag fühle ich mich als hätte ich fieber und meine ganze haut spannt!!
Danke,
Gruß Akuna
Hallo,
Da ist normal nach einem HIT Training.:D :respekt:
Durch die langsamen Wiederholungen, wird die Durchblutung der Muskulatur unterbindet. Dies hat zur Folge, dass der Energiegewinn über den anaerobem Wege ( Metabolischer Pathway) verläuft, was zur Folge hat, dass viel Laktat gebildet wird.
Grüße Lefty
danke lefty, und kann man dem irgendwie entgegenwirken?? zB. mehr essen vor dem training?
gruß Akuna
Zitat:
Zitat von Lefty26
wieso sagt mir das keiner?? und ich trainier auch noch schnell, weil ich dachte das wäre egal, wenn man die wiederholungen kontrollier ausführt.....:motz:
am montag dann werd ich dann nach SLOW MOTION trainieren...
dann muss ich WIEDER das gewicht checken..... :crybaby:
naja man lernt dazu...:rock:
@leider
Wenn du mit dem jetzigen trainingstempo gute fortschritte machst,dann würde ich damit etwas warten!
Zitat:
Zitat von Denniboy
ich trainier seit 2 wochen, nach heavy duty. mein problem ist, dass ich die intensität nicht so schaffe wie ichs gern haben möchte....
aber ich hab bis jetzt immer intensiver trainieren können...:kult:
wenn jetzt die langsamen wiederholungen mehr intensität aufbringen können...:rock:
die 3. trainingswoche (ab montag) wird im einschlaftempo erfolgen..
ich glaub ich mach alles Slow motion mäßig außer flys und seitheben...da ist mir das gewicht zu gering......:axt:
nach den 6 wochen heavy duty zyklus könnt ich ein warp training machen.......
:rock: :rock: :rock:
gerade flys mache ich extrem langsam ca 9 sec. für eine wdhZitat:
Zitat von leider
Yup, es ist so geil bei Fliegende schwere Gewichte langsam zu bewegen. Dieser Kampf gegen sich selbst und die Psyche ist einfach phenomenal. Vorallem wenn ich die ganze Zeit denke, dass mir die Vrust gleich reißt.
@Leider
Mit Warp wäre ich etwas vorsichtig. Das ist kein Kinderspiel mehr. Um inst Warp einsteigen zu können, musst Du deine anaerobe Fähigkeiten mit einem 12 wöchigem Ausdauerprogramm verbessern. So der Entwickler :ohmeister: Kappa:ohmeister: .
Grüße Lefty