An "Leidensgenossen": Anabole Diät

Hallo,
ich mache jetzt seit 8 Tagen die anabole Diät und bemerke schon postive Auswirkungen aber ein paar Fragen an alle die diese Diät schon über einen gewissen Zeitraum gemacht haben, hier ein paar Fragen:
Ich habe permanent das Gefühl fressen zu müssen: Das meine ich so, dass ich schon von geringen Mengen total satt bin und dann gegen diese Sattgefühl noch anessen muss um wenigstens meinen Grundkalorienbedarf zu decken, dadurch fühlt man sich öfters total vollgefressen, ein unangenehmes Gefühl. Kennt ihr das? Lässt dieses Gefühl auch irgendwann mal nach?
Ich hatte einige Wochen vor der Diät ein großes Blutbild erstellen lassen, alles bestens. Muss ich nun wirklich alle paar Wochen während der Diät ein BB machen lassen oder kann ich mich da auf mein Körüergefühl verlassen?
Und zu guter Letzt, es ist schon echt eintönig sich 6 Tage die Woche hauptsächlich von Dosenfisch, Eiern, Fleisch und Käse zu ernähren. Wie habt ihr versucht wenigstens ein bisschen Abwechslung in den Ernährungsalltag zu bringen?
Achja, und war es bei euch auch so das ihr euch auf den Aufladetag eigentlich gefreut habt aber als es dann soweit war kaum ein Bedürfnis verspürt habt die "Freiheit" an diesem Tag so richtig auszuleben? Ich musste mir die KH ein wenig "reinzwängen"!
Trotz der Probleme habe ich ein wenig Fett verloren und bin mit den Muskeln zumindest subjektiv ein klein wenig weiter gekommen.
Gruß Jan