Jeder hat seine Meinung.... hier mal eine von einem Profi
DSG
Druckbare Version
Jeder hat seine Meinung.... hier mal eine von einem Profi
DSG
.. ewige Streitthemen "Erholung, Technik, Aufbau"...... hab das Video von Ronnie noch nicht gesehen, jedoch mal in 'ner anderen Ausgabe der FLEX gelesen, dass er mit weit über 'ner Tonne Beinpresse macht... jedem das Seine - wie in dem Text behauptet wird: Der eigene Körper ist die Richtlinie....
der letzte Satz in diesem Artikel, sagt mir überhaupt nicht zu.
mfg Bullzeye
Er mag Profi sein und viel weiter gekommen, als ich es jemals werde. Trotzdem: Der letzte Satz ist Schwachsinn und vom Rest des Textes geht auch einiges nicht klar. Aber gut, wenn es seine Meinung ist, nicht mein Problem. Gx
LP
Frag mich warum der letzte Satz Schwachsinn sein soll ? Ich denke Bob bringt es auf den Punkt ! Sehe ich zumindest genauso .
Finde ich auch…. Bitte genauere angaben warum der Satz schlecht sein soll??Zitat:
Zitat von Frank2
Denn der Satz…sollte man als „Fazit“ betrachten…. Dann macht er Sinn!
DSG
Wobei das mit der Erholung ja stimmt, nur ist ein guter Pump Voraussetzung?? Eher nicht.
Also ich gehe mal von dem Satz aus!!
Ein Guter Pump.. und ausreichend Erholung sind die Grundlagen für das Muskelwachstum!
DSG
Eben. Und was hat Pump mir Muskelwachstum zu tun?
Bin eigentlich davon ausgegangen, daß man weiß, was ich meinte. Vom Joggen bekam ich auch hin und wieder Pump, aber Wachstum? Eher nicht...
Von daher haöte ich die Aussage für schwach.
"Hartes Training [egal wie!], gute Ernährung und genügend Regeneration..." wäre besser und vor allem wahr gewesen. Gx
LP
PS: DSG, auch als Fazit macht der Satz keinen Sinn. Pump ist nunmal kein Indikator für gutes Training/ Wachstum, das kann man drehen wie man will.
Der Pump an sich ist ja wenn man die Logik mit einbezieht.. nichts falsches.. im Gegenteil somit auch eine Ansammlung der Nährstoffe im Muskel..(Kurzfassung)Zitat:
Zitat von HighJumper
Ob er dann mit Hit/ oder Volumen oder wie auch immer ..erzeugt wurde.. ist jetzt mal zweitrangig!
Hey...an alle Zeitlupen Trainierer das Brennen durch Milchsäure ist kein Pump! ;)
Was er eigentlich sagen wollte ist ….unterm Strich… jeder macht’s anders!
Und verletzt euch nicht bei zu schwerem Training! >>Auch wieder Kurzfassung!
DSG