Frauen I:
1. Manja Fischer Williams
2. Regina Noesges
3. Merle Mohr
Frauen II:
1. Jana Linke-Sippel
2. Andrea Decker
Gesamtsieg:
Jana Linke-Sippel
(Stand: 13.11.2004 19:00h)
Gratulation an Jana... Du warst Klasse !!! :bussi:
Greetz FBBFan
Druckbare Version
Frauen I:
1. Manja Fischer Williams
2. Regina Noesges
3. Merle Mohr
Frauen II:
1. Jana Linke-Sippel
2. Andrea Decker
Gesamtsieg:
Jana Linke-Sippel
(Stand: 13.11.2004 19:00h)
Gratulation an Jana... Du warst Klasse !!! :bussi:
Greetz FBBFan
Jana war (würde Rühl sagen ;-) ) "unbeatable" unglaublich diese Frau
gibt es eigentlich von Andrea Decker weitere Info´s oder ne Homepage...
oder fanpage ???
"nur" schade das merle so ausser Form war...
@ michaelp:
Andrea ist Grundschullehrerin im weiteren Umkreis von Kaiserslautern.
Wurde `97 in guter Form und einem Hammerposing auf "Tink Twice" von Celine Dion sechste bei der Int. DM (hieß damals German Open).
Die Platzierung war damals völlig daneben. Platz 2 wäre gerecht gewesen.
Ein Jahr später in schlechterer Form vierte und jetzt nach der Wettkampfpause unter 3 Teilnehmerinnen Vize. Sie betrachtet das eher als "antasten" und wird wohl bald wiederkommen.
soso, das betrachtet sie also an "rantasten"
naja da dürfen wir ja wirklich richtig viel erwarten...
denn sie war ja bei der deutschen (13.11.2004) schon "mächtig"...
das wird wohl die "weibliche" Rühl ;-) echt klasse, bin jetzt schon schwer beeindruckt...
weiter so andrea (einen "treuen" Fan hat sie (Du :daumen: ) schon, schade das ich nicht mehr zur schule gehe ;-)
und danke klf (werner)
Sie war trotz strenger Diät nicht hart genug. Das nächste mal wirds besser. Neben Jana hart zu wirken ist aber auch fast ein Ding der Unmöglichkeit. :)
Als "weiblichen Rühl" würde ich Sie aber nicht bezeichnen. Sind auch vom Auftreten total unterschiedliche Personen.
@kfl
ich hatte damals nur bilder gesehen, war aber sicher dass sie 2. sein musste...
Hi Michaelp...Zitat:
Zitat von michaelp
Let's see ;)
Greetz FBBFan
Jana ist der hammer..... die Beine!!! *Sabber*
moin,
ich hatte das vergnuegen gestern mit jana ein paar fotos zu machen, sie ist eine sehr nette, angenehme person mit einer wirklich beeindruckenden muskelqualitaet (die teilung in den beinen ist wirklich so das ein kleiner finger reinpasst :daumen:) .... und beim training duerfte auch einigen herren schwindelig geworden sein wenn man ihre trainingsgewichte so betrachtet :evil: .. wie immer .. von nix kommt nix ;-)
wenn ich sortiert habe setze ich hier mal ein paar rein ....
gruesse
ps:was ich noch vergessen habe ... ich finde merle kommt auf der buehne wirklich klasse rueber ... hat ne tolle ausstrahlung ....
@darkside22
.... und beim training duerfte auch einigen herren schwindelig geworden sein wenn man ihre trainingsgewichte so betrachtet .. wie immer .. von nix kommt nix
darf man fragen, was da mit freien gewichten so geht
(beugen bank kreuzheben)