Altersunterschiede F43 - M24
Hallo zusammen. Da es noch keinen Thread zu dem Thema gibt erzähl ich eine kurze Story.
Mein Cousin ist jetzt 24 und hat vor 2 Wochen eine 43-jährige kennengelernt (war so ne Ü30-Party). Sie geschieden, hat einen 9-jährigen Sohn. Sie sieht wirklich auch ohne die Relation des Alters top aus und alles stimmt an ihr (MILF halt). Auf jeden Fall steht sie auch auf ihn und er möchte auch bald mit ihr schlafen. In der Öffentlichkeit haben die beiden ziemliche Probleme ist scho letzte Woche 2 mal vorgekommen das ne Kellnerin sie für die Tante oder Mutter gehalten hat.
Sein Freundeskreis hat auch ziemlich zurückhaltend reagiert, weil er sonst nur Freundinnen hatte die eher 2-5 Jahre jünger waren als er.
Hab versucht ihm ein bisschen Mut zu machen und ihm gesagt, dass er auf keinen Fall sich irgendwelche lächerlichen Sprüche von Bekannten und Kollegen zu herzen nehmen soll.
Hatte ja vor ein paar Jährchen auch ne Beziehung mit4 na 12 Jahre älteren Frau (damals 38), war richtig gut. Meine momentane Freundin ist allerdings 25.
Wie seht ihr das? Führt ihr eine Beziehung mit großem Altersunterschied? Habt ihr eine geführt oder könnt es euch vorstellen?