Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Tipps und Anregungen für Motivation
Hey Leute,
also kurze Vorgeschichte zu mir:
Ich hab zwischen 10-18 Jahren Geräteturnen betrieben und zwischen 15-18 Krafttraining ( allerdings im jugendlichen Leichtsinn ohne Ernährung und genauen Plänen ) außerdem hab ich in der Freizeit noch Volleyball,etc. gemacht.
Damals hab ich so 75-78kg gewogen und hatte aber nie nen definierten Körper.
Anschließend hab ich mit 20 mein Studium begonnen und private Probleme gehabt und komplett mit Sport aufgehört und habe in 1-2 Jahren über 20 kg zugenommen.
Am Ende wog ich 98 KG :(
Nun hab ich seit Anfang des Jahres mit einem Kumpel angefangen BBszene zu lesen und somit auch meine Ernährung ( low carb ) umgestellt und in einem Fitnessstudio angefangen.
Momentan machne wir einen 3er Split und 3 mal die Woche Cardio
(Krafttraining mit Supersätzen und Cardio seit 1 Mon. mit Intervallen)
In den halben ja haben wir mehrere Trainingspläne durchgemacht unter anderem auch HST912,etc. momentan machen wir 8 wochen kraftausdauer und danach Maximalkraft 4 Wochen
Ich habe nun in den 6 Monaten 17 kg abgenommen aber bin noch lange nicht zu frieden. Mein Ziel ist es 11-13 % KFA zu haben.
Nun stagnier ich seit kurzem und hoffe das ihr mir paar Tipps und Anregungen geben könnt wie ich weitermachen soll und wie ich mein Ziel erreichen kann :loveyes:
Vielen Dank schonmal
Mein momentaner Stand:
Größe 172cm
Alter 23
Gewicht 81 kg
KFA mit Caliper (1.Versuch) :
22,2 Prozent
2 Versuch(hatte die Skala net wieder zurückgeschoben kam raus) : 18,8 %
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
..die ersten 2 Bilder sind vorher Fotos
Der Rest nachher...