Kein Muskelaufbau trotz Training
Hi , ich bin ganz neu hier , ein freund hat mir dieses forum empfohlen , also mein problem ist folgendes :
Ich bin 18 jahre alt und wiege 84 Kg, ich habe vor 4 monaten mit nem kollegen zusammen angefangen zu trainieren ,gehe 3 mal die woche ( mo ,. mi , fr) den ersten monat nur geräte training , den 2. auch und seid 1 monat sind wir im freihantelbereich und sind auch immmer völlig fertig nachm training , ich trainier meistens meinen plan ab und mache 2 sätze: 1. paar bauchgeräte bis ich nich mehr kann , dann bankdrücken 12 mal , dann flys kurzhanteln , klimmzüge , ruderzug , rudezug mit kurzghantel , bizeps , beine , Trizeps . das is so mein plan mein problem ist nur meine freunde haben alle schon gut an masse zugelegt, bei mir sieht man immer noch GARNIX.... das ist so deprimierend wenn bei denen die arme wachsen wie aufgepumpt und man bei sich selber nichts sieht. was kann ich machen ich brauche tipps .. bitte^^..
in sachen ernährung also manchmal ess ich vor dem training n magerquark oder bananen und danach eigendlich nrmales essen , öfters auch mal mcäs und so aber ich denk nicht das es daran liegt, das rauchen hab ich auhc schon seit ich trainiere aufgegeben , zwar sauf ich am wochenende auch ma lgerne aber das machen meihne kollegen auch .. ich bin iwie verzweifelt wenn ihr mich iwie versteht... mein trainer in der mucki bude sagt immer nur ich soll nich erwarten das ich nach paar monaten aus seh wie arni aber wieso klappts bei den anderen so gut^^-- ich hab auch shcon effidrin tabletten angeboten bekommen und bin schon am überlegen aber das doch nich viel anderes als extacy oder? Ich bitte um eure antworten ich weiss euch nerven solche anfänger mit solchen fragen wie mich aber ich brauch hilfe^^ ps : noch ne frage , wenn ich 3 mal die woche trainiere , machts dann noch sinn sich hanteln zu besorgen?? danke