Hi,
wo finde ich Trainingsgesetze wie z.b auf einen Kcal reichen tag folgt ein tag mit einem Kcal defizit.Ihr wisst was ich meine.
Danke
Druckbare Version
Hi,
wo finde ich Trainingsgesetze wie z.b auf einen Kcal reichen tag folgt ein tag mit einem Kcal defizit.Ihr wisst was ich meine.
Danke
Tut mir leid, ich zumindest weiß nicht was du meinst. Das einzige Trainingsgesetz, das ich kenne, ist Disziplin, in allem was du tust, in Verbindung mit guter und ausreichender Ernähung und Schlaf.
Gruß Dieter
ernährung plus training plus regeneration = ERFOLG
Hallo Hanni,In den Stickys, auf Balance of Force und 1001 weiteren Seiten im Web.Zitat:
Zitat von Hanni81
Das ist das von mir am seltensten gehörte Argument für Low Carb. :D Was futterst Du denn so, wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Hanni81
Du gehst ja mit einer großen Heuristik zu Werke...Zitat:
Zitat von Hanni81
Genau. Dann braucht man sich um so unwichtige Dinge wie Ernährung nicht mehr zu kümmern. :evil:Zitat:
Zitat von Hanni81
Also mal im Ernst:
Achte auf eiweißreiche Kost. In Deinem Fall darf's auch ruhig ein bissel mehr Fett sein (essentielle Fettsäuren), wenn Du mit KH allein zu schnell satt bist. Das heißt aber nicht notwendigerweise, daß Du Low Carb machen mußt, vor allem zum Aufbauen erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Protokolliere Deine Kalorien und Deine Gewichtsveränderungen. Wenn Du mit HIT gut fährst, behalte das Training bei, ansonsten probiere mal Classics.
Viele Grüße,
Franconio
an einem nicht-trainingstag können die kcal ein wenig runtergeschraubt werden.Zitat:
Zitat von Hanni81
Disziplin ist der Amboss und Motivation der Hammer - So werden Muskeln geschmiedet.
Immer schön Grundübungen machen.
Nicht nur viel fressen, sondern auch das Richtige.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Gesundheit geht vor.