Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 24)
15 Monate Training
Hi,
ich heisse max und trainiere seit 15 Monaten.Zur Zeit wiege ich 84 kg(Als ich angefangen habe, wog ich 90kg-allerdings bei mehr KF) bei einer körpergrösse von 1,83m.Momentan geht bei mir nichts weiter-womöglich Übertraining bzw. zu wenig Variation.Bin für die Zeit aber eigentlich ganz zufrieden-bis auf den Trizeps,den ich einfach nicht grösser bekomme.Der Rücken muss auch besser werden. Ich trainiere jeden Muskel einmal pro Woche mit 3-4 Übungen zu je 3-4 Sätzen.Die Photos sind einen Monat alt.Ich will massiver werden.Will halt möglichst wenig Fett ansetzen und Steroide sind nach dieser kurzen Trainingszeit kein Thema.
Momentan stagniere ich leider. Ich habe im Prinzip seit dem ich angefangen habe,keine Pause eingelegt-nichteinmal ne Woche.Wäre wahrscheinlich ratsam?
Ein Typ im Studio,der sehr gut trainiert ist meinte,er macht alle sechs Wochen eine Woche Pause.
Na ja, ich hab euch mal paar Bilder angehängt,die leider mit einer Habdycam gemacht wurden.Ich werde demnächst mal bessere machen lassen.
Viele Grüsse,max