Unbewegliche Leistenlymphknoten Arzt macht mich verrückt
Moinsen!
Letzte Woche war ich beim Hautarzt wegen einem Ekzem und beiläufig habe ich ihn noch kurz gefragt ob er mal kurz meine Leiste fühlen kann. Ich habe in den letzten Monaten definiert und Fett verloren und nun fiel mir auf, dass ich dort an der Leiste einige Knoten unter der Haut habe. Größe ist im Millimeterbereich (vielleicht 4-5mm) vielleicht wie ein Kreiskorn aber etwas dicker. Sie fühlen sich fest an und sich nicht verschiebbar. Der Arzt drückte dort eine Weile rum und ich dachte eigentlich das er mir sagt das es harmlos ist aber er fragte mich dann nach Sexualkontakten und meinte das die Lymphknoten nicht verschieblich sind und auch nicht weich und das wäre nicht so gut. In dem Moment wurde mir echt ganz anders! Der hat mich damit ziemlich beunruhigt vielleicht hätte ich ihm das besser nicht zeigen sollen. Jetzt soll ich eben noch einmal zur "Kontrolle" kommen in 4 Wochen aber die Knoten sind unverändert. Mir fielen die zum ersten Mal vor bestimmt 4 Wochen auf und da waren sie genauso groß. Sexualkontakte hatte ich keine also ein Tripper oder sowas ist es 100% nicht. Was würdet ihr machen? Abwarten und nochmal zum Hautarzt oder lieber nochmal zu einem anderen Arzt?
Gruß
Heimdahl