Hilfe....die Waage steht still
Hallo,
ersteinmal ein großes Lob an jeden hier. Ich habe mich zwar erst vor kurzem im Forum angemeldet, habe aber schon jede Menge Threads durchstöbert.
Leider habe ich aber kein Thread gefunden der mir momentan weiterhilft.
Ersteinmal kurz zu meinen Daten:
187cm Groß
vor einem Jahr noch 145Kilo Schwer
jetzt 128 Kilo (immer noch zu viel)
Sehr stämmigen Körperbau.
Ich Trainiere seid genau 1 Jahr fast Täglich. Anfänglich immer 15 Minuten Fahrrad Fahren bzw. Cardio Training und danach ca. 90Minuten Muskeltraining.
Alles was dazu gehört.
Mittlerweile habe ich mein Training seid ca. 1 Woche umgestellt.
Nun gehe ich ca. 45 Minuten auf den Cardiostepper und 30Minuten Fahrrad fahren. Fast Täglich.
Meine Ernährung habe ich in dem Sinne seid 1 Woche umgestellt, dass ich sehr wenig Kohlenhydrate esse.
Morgens Fettarmer Joghurt, 1 Apfel, 1 Banane
Mittags einen Fettarmen Joghurt, 1 Paprika oder Salatgurke o.ä.
Abends vor dem Training einen Teller Hartweizengriesnudeln mit Gemüse (z.B. Bohnen, Erbsen oder Karotten)
Danch nichts mehr.
Zwischendurch genehmige ich mir meistens nichts bis auf einen Apfel, Banane etc.
Die einziegen Kalorien die ich zu mir nehme ist morgens mein Capuccino zum Wach werden. Anonsten versuche ich Fett, Kohlenhydrate und Kalorien im Allgemeinem runter zu fahren.
Mein Ziel ist es Muskeln nach meiner Diät an zu trainieren. Nicht Extrem aber so das man es schon gut erkennen kann. Ich habe die Statur dafür wurde mir schon mehrmals gesagt. Außerdem habe ich viel Spaß daran gefunden. :kult:
Mein Problem ist aber momentan, dass die Waage still steht. Ich weiß das es zwischendurch Fasen gibt wo einfach nichts mehr runter will aber das schon nach einer Woche??
Ich bin etwas gefrustet und weiß wirklich nicht weiter.
Im Forum habe ich gelesen, dass man mehr Kalorien verbrennen muss als man zu sich nimmt. Bzw. ein Kaloriendeviziet muss entstehen. Das habe ich denke ich soweit geschafft aber nun weiß ich nicht weiter.
Seid einem Jahr nehme ich täglich L-Carnitin zu mir. Dieses Bringt viel aber hilft mir momentan nicht weiter.
Ich benötige wirklich ernsthafte Hilfe bzw. Tipps von euch und bin über jede Antwort Dankbar.
Wenn es nötig ist stelle ich auch ein paar Fotos von mir mit rein.
Schöne Grüße
Systemschocker
PS: Ich trinke jeden Tag ca. 4-5 Liter Wasser und keine Cola, Fanta o.ä.