-
Spiropent zum abnehmen
SPIROPENT.kann mir mal jemand sagen was genau das ist?!?
Das hat mir einer im fitnesscenter zum abnehmen empfohlen. sollte so ca. 5-7 kilo loswerden.
Gehe dafür 4-5 mal die woche 30 min auf den crosstrainer mit anschliessendem gerätetraining. wie wirkt es? ist es für frauen geeignet? und hilft es nur paralell zum training?
-
suchfunktion!
such nach clenbuterol oder spiropent
-
Na Ja, ist ja eigentlich ein Asthma-Medikament! Durch die Bronchien-erweiternde Wirkung wird man auf jeden Fall beim Konditionstraining ausdauernder. Mehr Leistung=mehr Erfolg.
Katrin Krabbe ist glaub´ich auch mal irgendwie wegen Clenbuterol gesperrt worden. :gruebel:
-
gegen asthma? auwe,auwe. ich dachte es wären fettburner. ausdauer hätt ich eigentlich genug. jetzt weiss ich wenigstens um was es sic da handelt.diagnose:ungeeignet.
-
Jo! Besser Finger weg! Ich hab´s mal probiert und hatte anscheinend eine Allergie gegen den Inhaltsstoff. Eine halbe Stunde nach der Einnahme wurde meine Haut knallrot und brannte. :flame:
Eine Stunde später ging es dann nach kaltem duschen, etc. glücklicherweise wieder weg. Was man seinen Nieren damit antut, will ich gar nicht erst wissen. :sorg:
Also: Besser Ernährung umstellen und mehr trainieren. So hab´ich auch 20 Kilo im letzten halben Jahr abgenommen. Stay clean! ;)
-
die ernährung von mir ist schon ok. hab ich schon vor nem jahr umgestellt. aber ich will halt dass der ungeliebte speck schnell weg ist.