weiß zwar nicht ob es jetzt an der richtigen stelle ist, aber erstmal wurscht....
was abt ihr für klamotten an beim tranieren? lang? kurz? material usw usw...
am besten mit bilder......bzw wo gekauft....
Druckbare Version
weiß zwar nicht ob es jetzt an der richtigen stelle ist, aber erstmal wurscht....
was abt ihr für klamotten an beim tranieren? lang? kurz? material usw usw...
am besten mit bilder......bzw wo gekauft....
ich persönlich hab keine "bodybuilding"-kleidung an,
halt ich für sinnlos. wenn man nicht gerade in die normalen größen mehr reinpasst.
bei mir variiert es von barfuß, laufschuhe, sandalen bzw. kurze hose, badehose und wenn ich zu faul bin auch mal ne jeans.
ist mir realtiv wurst solange es nicht stört.
also trainier im homegym.
barfuß, kurze hose, zum aufwärmen t - shirt dann meistens oben ohne!
(homegym)
Eine dünne Jogging Hose, T-shirt und normale Sportschuhe.
Würde auch in Jeans trainiren jedoch stören die mich bei Kniebeuge.
JE nachdem in welches Studio ich grad gehe. Lange Jogginghose in blau oder schwarz und darüber nen altes T-Shirt. Muskelshirts sind in einem Studio verboten. Wollen warscheinlich nicht, daß irgendwer sich eingeschüchtert fühlt.
Ansonsten trag ich auch gern mal was ohne Ärmel. Weisse Unterhemden sind für mich tabu :schreck:
Ich habe paar Trainingshosen von KIK gekauft,schön billig.
Dachte die halten nicht bei Beugen,aber doch,trainieren geht super.
Oder auch die rote enge Radler Hose,mit knielangen Tennissocken und Wollpulli.:D
Kurze Sporthose, weisse normale T-Shirts. Wenn man genug Bums hat sieht man auch in so einem Shirt sportlich aus. So Opa-Feinripp-"Muscleshirts" tragen bei uns eigentlich nur die 60-kg Experten. Die Jungs, die wissen dass sie Power haben, haben es meiner Meinung nach nicht nötig mit so Proll-Muscleshirts ins Training zu gehen um den Muttis bei BBP zu imponieren...
normale jogging hose und dann irgendwie polo-shirt oder ganz normales t-shirt.... und auf socken meist unterwegs.... also nix spezielles
Trainingshose... schwarzes T-Shirt... bei Kniebeugen Kurze Hose... ordentliche Schuhe... mehr gibts net!
Sportschuhe (LAufschuhe), ganz normale kurze Hose, und ganz neu das Nike Pro vent Shirt entweder ohne Arme oder mit je nachdem was an dem TAg für Übungen dran sind.
Ich muss sagen best T-Shirt ever