Überfressen und übergeben

Da ich gestern den ganzen nachmittag geschäftlich unterwegs war hatte ich leider keine möglichkeit mich ausreichend mit nahrung zu versorgen und musste auf kleine snacks zurück greifen. richtig essen konnte ich erst ab ca. 22.00uhr wieder. von diesem zeitpunkt bis vor ca. 15min hab ich dann 1proteinshake, Rühr ei auf vollkornbrot(7eiklar,3eigelb) und insgesammt 1,5kgmagerquark mit ca.400ml milch und 120gwheypulver verputzt. zum krönenden abschluß hab ich mir dann noch nen shake gemacht. kaum war dieser im magen, fühlte sich dieser gleich recht schmerzhaft aufgebläht an. hab zuerst gedacht das wird gleich wieder und bin wie üblich vor dem zu bett gehen auf die waage, 92,1kg. einige sekunden später spürte ich, das ich das gewicht wohl nicht lange halten werde und fing an mich ins klo zu übergeben.  hab versucht so viel wie möglich drin zu behalten aber der kommplette shake(400g) und 200g quark gingen flöten. ich weiß das so genau weil ich mich direkt danach wieder gewogen hab und nur noch 91,5kg auf die waage brachte. 
jetzt kommen bestimmt wieder einige an und glauben ich würde mist erzählen aber genau das ist grad passiert! das schlimme daran ist, ich hab schon wieder appetit.
kann man irgendwas tun damit der magen mehr verkraftet?