:rock: Mein Highlight für 2008 wäre die zwei nebeneinander im Vergleich zu sehen !:rock:
Druckbare Version
:rock: Mein Highlight für 2008 wäre die zwei nebeneinander im Vergleich zu sehen !:rock:
Oh ye, das wär mal was. ABER: So sehr ich auch Phil Heath Fan bin (siehe Avatar), wenn überhaupt, wird an seiner Stelle dort Victor Martinez stehen und kein anderer. Er ist der nächste Mr.O, wenn er so weiter macht.
Bis jetzt (noch) ein Klassenunterschied. Vorausgesetzt natürlich unser DSG hat die Größenverhältnisse bei seiner Montage korrekt dargestellt :zunge: Aber so oder so...der Wolf wird siegen!
TriStar
Der Mann der Jay Cutler ablöst wird Dennis Wolf heissen.Zitat:
Zitat von Giulio
Habe es versucht.. :-)Zitat:
Zitat von TriStar
vielleicht ja der finale vergleich bei der asc 2008
oder wollte wolf die aussitzen und sich einzig auf den o konzentrieren?
JA.. er macht jetzt mal Pause.. und wird nur auf der Mr. O antreten.. und eventuell noch danach die Grand Prix`sZitat:
Zitat von hr hoa
DSG
Wen interessieren denn die Größenverhältnisse?
Bei dem Nackenmuskel, den DW da auffährt ist das man ne Most Muscular, die sich gewaschen hat!
Und die anderen Volumina der Muskeln, wer braucht da Vergleiche?
Ich bin selber generell vorsichtig mit Prognosen, da sich andere BB ja nun auch verbessern, aber wenn ich alle Bilder von DW und die der anderen vergleiche: @ Dennis: Großen:respekt:
Und demnach hoffe ich für ihn, dass er es ganz bis nach oben schafft.
Ja, schon klar! Ich meinte auch Victor & Dennis im Konkurrenzkampf um den Mr.O. Jay Cutler darf natürlich nicht unterschätzen, aber trotzdem...Zitat:
Zitat von SchluffJull
was ich auch super finde. ich hatte schon angst, wer wollte im frühling wieder starten. so hoffe ich, dass er nochmal ordentlich draufpackt :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen