Hab mal da eine Frage:gruebel: . Ich habe sämtl. Hantelstangen mit Gewinden und Drehverschlüssen.
Kann ich meine Drehverschlüsse durch Federverschlüssen ersetzen. Ist das trotz dem Gewinde möglich.
Danke
Druckbare Version
Hab mal da eine Frage:gruebel: . Ich habe sämtl. Hantelstangen mit Gewinden und Drehverschlüssen.
Kann ich meine Drehverschlüsse durch Federverschlüssen ersetzen. Ist das trotz dem Gewinde möglich.
Danke
also können tut man es schon!
Ich selber mache es ab und zu ab ich fühle mich mit den Gewindeverschlüssen einfach viel sicherer!!
Also anständige Federverschlüsse die nicht total ausgenudelt sind, lassen eigentlich auch keine Gefahr aufkommen. Ist natürlich auch davon abhängig welche Übungen gemeint sind und vor allem mit welchem Gewicht.
Ist überhaupt kein Problem, solange du nicht zb Bankdrücken mit 150kg machst und dabei die Langhantel übermäßig schief hebst.
Danke für die Antworten:-)
Ich vertraue dennoch den Schraubverschlüssen, speziell seit mir mal auf einer Seite alle Gewichte heruntergekracht sind und die Andere dann natürlich auch fiel und das zu Hause!
also kh-bd geht nicht mit den dingern, zumindest nicht wenn man ein bissle was drückt und die hochwuchten muss.
hammercurls gehen auch nicht...
also bei ner lh ist das ok, die stehen nie senkrecht oder großartig schief, aber für kh imo ungeeignet