Beidseitige Hüftumstellungsosteotomie, Muskelaufbau, Kreuzbe

Hallo,
hatte ja von 1998-2001 eine beidseitige Hüftumstellung  bei Dysplasie und Steilhüfte wo ein Keil aus dem jeweiligen O-Knochen rausgesägt worden ist und mit Platte und Schrauben zusammengehalten worden ist. Seit 3 Wochen trainiere ich wieder da ich wegen Schwangerschaft Pause machen musste (sie ist jetzt 1 Jahr). Trainiere Beinpresse 70kg, Abb-und Adduktoren, Leg Curls und Po Maschine. Jetzt sind wieder nach 1-2 Tagen die Hüftschmerzen da. Muss dazu sagen das ich nach der SS meine 16 Kilo wieder jetzt weg hab die durch die SS zuviel waren. Heute war ich beim Orthopäden und der sagte besser auf Muskelausdauer trainieren mit geringen Gewicht und hoher Anzahl an Wiederholungen...ich wollte ja eigentlich Muskelaufbau trainieren..Kann ich Oberkörper Muskelaufbau machen und Beine erstmal auf Muskelausdauer? Er meinte das auch durch das starke Abnehmen (64kg bei 183cm...bin ein hagerer Typ) die Probleme auch auftreten können....bräuchte einfach noch ne andere Meinung....könnt ihr mir helfen?
vg

noch was vergessen bezüglich Kreuzbeinfuge

....zumal klemmt sich ständig mein Ischias ein und er hat geröngt und sagt das kommt von der Kreuzbeinfuge wo ich jetzt noch Krankengymn. verschrieben bekommen habe. Kann man das dadurch dauerhaft verbessern und kommt es auch daher da ich zuhause meist ohne Schuherhöhung von 0,8cm rumlaufe? Mein Arzt für Naturheilverfahren der auch Chirotherapie macht wie mein Orthopäde sagte (ohne Röntgenbild) das kann auch am Filet (?) Muskel liegen....
vg