1,76m 77kg,
muss dazu sagen bin gerade in der massephase,freies hantel training mein ziel bis ende nächsten jahres ca.85 kg
Druckbare Version
1,76m 77kg,
muss dazu sagen bin gerade in der massephase,freies hantel training mein ziel bis ende nächsten jahres ca.85 kg
Mach ordentliche Bilder , insgesamt sollte dein ganzer Körper zu sehen sein .
Geb Informationen zu dir und deinem Training .
Ach was sag ich da , les dir am Besten die Stickies durch (als wichtig markierte Threads ) , da steht alles .
Drau is ein Fluß und kein Verb
es gibt noch mehr bilder in nächster zeit war kameratechnik nicht anders möglich das nur der oberkörper zu sehen ist...(selbst auslöser) sorry...:),Zitat:
Zitat von Matapolo
mehr zu mir was willst du den wissen :)? Bizeps 37,5cm angespennt Brust 102cm
training 3xDie Woche (siehe Forum Klassisches training WEIDERS TRAININGS PRINZIP)pumpe seit 3monaten wieder at home...
bist du hier die deutsch tante oder was???????????? :) du weisst doch eisen macht blöd...:)Zitat:
Zitat von Dr4g0n
Les dir die Stickies durch , da steht was in so nen Thread gehört , und mit Selbstauslöser kann man auch problemlos die Beine fotografieren .
So wie du das hier postest gehört das in den Schnappschussthread .
Alles klar jetzt verstehe ich dich wie kann ich das den verschieben in schnappschüsse?????Zitat:
Zitat von Matapolo
Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber man kann was erkennen.
Wie lange trainirst du den schon ?
Würde dir raten etwas abzunehmen, wenn du später eine Diät machen willst wird es schwiriger wenn noch mehr fett dazukommt.