Zitat von C.Q.C.S
Schraub deine Kohlenhydrate hoch ist wichtig für Masseaufbau ! Supps wenn dann Whey Eiweiss mehr würd ich nicht nehmen . Mit der Kreatinkur würde ich dann warten bis du dich im Studio was eintrainiert hast . Warum baust du immer mehr übungen ein? Tausch doch mal welche aus . Du machst dann Brust, Bankdrücken und Fliegende und beim nächsten mal machste dann Schrägbank und Negativdrücken (ist nur ein bsp.) Zu den sehr langsamen WH auch da würde ich zwichen durch mal wechseln. Dein Körper darf nicht in die Routine kommen also wechsel mal und probier rum .
Wie gesagt Kohlenhydrate raufschrauben dann kommt auch die Masse . Nur mit Überschuss nimmt der Körper zu .Soll nicht heißen ,sollst dir jetzt 2000kcal mehr geben als sonst aber im schnitt 300-500 kcal mehr und du nimmst an Masse zu .
Ich weiss ja nicht wie dein Hometrain aussieht aber ich denke im Studio ist man um einiges produktiver. Du musst deine Ernährung auf jeden fall mal bearbeiten den 73 auf 85 Kilo in 3 jahren ist nicht der Hit aber wäre mehr drin gewesen. Ich denke deine Ernährung spielte da wohl nicht so mit . Schau dich mal in dem Ernährungsforum um sind gute Tipps und Rezepte und was weiss ich nicht noch alles . Dein erfolg wird nur durch die Ernährung kommen . Die ist mit am Wichtigsten meiner Meinung nach . Ich würde fast sagen 50% Ernährung ,30% Erholung und 20% Training .
Viel Erfolg !