ratschläge befolgt ... thema erledigt :)
Druckbare Version
ratschläge befolgt ... thema erledigt :)
Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie damals nicht in den Wind geschrieben. Das ist mal ne Tatsache. Egal ob man eigentlich nichts Festes möchte. Wenn die Liebe da ist, ist sowas egal!
Ich bin mir totsicher, dass sie für dich nur wieder interessant ist, weil sie einen Neuen hat.
Wenn ihr zusammen kommt, wird es ein paar Woche gut gehen, dein Ego weiss, hey, ich bin immer noch No. 1 und dann wird sie wieder uninteressant.
So sehe ich das auch.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Sollte dem nicht so sein dann versetz dich einfach mal in ihre Lage und du solltest sie eigentlich verstehen. Sie wurde ja schließlich von dir damals, als sie anscheinend eine Beziehung wollte, insofern zurückgewiesen, dass du zu ihr gesagt hast du seist dafür zur Zeit noch nich bereit. Sie macht sich im Moment sicher Gedanken darüber, ob du nur testen willst ob du sie wieder bekommen kannst oder ob du sie wirklich willst. Außerdem will sie sicher wie jede andere Frau auch erobert werden und dich vielleicht dafür leiden lassen, dass du sie damals abgelehnt hast.
Wenn sie dir wirklich am Herzen liegt un du es mit ihr ernst meinst dann versuch dein Bestes um sie zurück zu bekommen.
Wenn es nur für dein Ego ist lass es lieber bleiben damit hilfst du niemandem....
Viel Glück
hm ... danke mal für die raschen antworten.
die sache mit dem nicht mehr einfach zu haben hab ich anfangs auch gedacht und ich hab mir auch entsprechend zeit gelassen um mir selbst da mal im klaren zu werden was da auf einmal mit mir los is.
wenn ich das ganze revue passieren lass dann weiß ich heute dass ich damals viel zu wenig über bestimmte sachen nachgedacht hab. ich war während der zeit in der ich mich mit ihr getroffen hab eigentlich immer gut drauf und irgendwie ausgeglichen und zufrieden ... wär damals aber nie im leben draufgekommen dass das was mit ihr zu tun haben könnte.
ich bin nicht der typ der alles durch die rosa brille sieht ... im gegenteil, bisher hab ichs immer noch geschafft irgendeinen fehler zu finden der mich veranlasst hat keine beziehung einzugehen ... das problem is nur ich kann bei ihr noch so stark oder weit zurückdenken, da war keiner ... mit der ausnahme dass sie mir immer zum verstehen gegebene hat dass ich sie haben kann wenn ich will. und dass muss ich im nachhinein gesehen eher auf meine kappe nehmen anstatt ihr zuzuschieben.
glaubt ihr kann einem sein eigenes ego wirklich sowas vorspielen nur damit man letztendlich doch nur wieder bestätigung bekommt?
Zuviel Text (leider).
Um was gehts? Kurze Inhaltsangabe bitte.
Wenn ich Zeit hab, les ich mir dann alles durch.
Edit: Hatte mittlerweile die Zeit. Siehe weiter unten.
Ja kann es.
Wenn sie Dir soviel Wert ist, warte einfach bis Ihre Beziehung zu Ende ist, den Grundstein dafür hast Du ja schon gelegt.
Hatte das selbe auch schon. Als man wieder zusammen war, fielen einem auch schon wieder Fehler auf.....
JA Definitiv !!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von zboy
Lass es gut sein, du willst sie nur weil sie nicht mehr zu haben ist !! Brich den Kontakt komplett ab, in 4 Wochen ist die Welt wieder in Ordnung !!
Zitat:
Zitat von Xcelent84
Eine geknallt ==> abgeschoben ==> neue geknallt ==> alte wieder mit Macker gesehn ==> jetzt wieder alte knallen wollen
Aso, das is wie mit kleinen Kindern, die wollen immer das Speilzeug mit dem die anderen grade spielen.
Wie alt bist du denn?Zitat:
Zitat von zboy
Sichtweise einer Frau? Ausser Mulle-Maus gibt`s hier keine. :sorg:
Klar soweit.Zitat:
Zitat von zboy
Zähne-Typisch. Fast schon Mörper-Style.Zitat:
Zitat von zboy
Meiner Meinung nach hast du sie verdrängt gehabt und als du die Pics gesehen hast, war alles wieder da. Ein Schlag in die Leber....Zitat:
Zitat von zboy
Allerdings moralisch recht bedenklich, deine "Neue" mit der "Alten" zu vergleichen...
Du wolltest sie insgeheim "warm" halten, so liesst sich das zumindest für mich raus...so ala "vielleicht kommt ja doch noch ne bessere...."Zitat:
Zitat von zboy
:respekt:Zitat:
Zitat von zboy
Ok, klar soweit. Hehe übrigens gute Aktion :respekt: die Tante trotz Macker anzuchecken ;)Zitat:
Zitat von zboy
Cheffe...DU hast sie damals ganz übel in den Seilen hängen gelassen...sie hat dir damals klipp und klar gesagt, dass von Ihrer Seite aus eindeutig "mehr" da ist...und was machst du? Hältst sie warm, lässt den Kontakt einschlafen.Zitat:
Zitat von zboy
Nun siehst du Fotos von ihr mit nem neuen Macker und du wirst auf einmal hellwach....hat da etwa ein anderer Hund in dein Revier gepisst?
Sorry, ich an der Stelle der besagten Dame hätte mit dir nicht mal telefoniert...
Nun macht sie es mit Dir so ähnlich wie Du mit Ihr damals....was beschwerst du dich? Sei froh, dass sie überhaupt mit dir kommuniziert....
Du hast dich damals nicht für Sie entschieden....nun ist sie in einer Beziehung und du verlangst solche Entscheidungen? Ist in der Tat fast Erpressung ;)Zitat:
Zitat von zboy
Ist klar, dass sie denkt das du nicht für eine Beziehung taugst, nach der Vorgeschichte die ihr 2 hattet....wieder meine Frage: Was beschwerst du dich?
Hey sei froh, dass sie es sich durch den Kopf gehen lässt. Wie oben schon gesagt, ich würd dir den Schuh in den Hintern geben.Zitat:
Zitat von zboy
Richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen. Normalerweise...sie war damals total scharf auf dich, wollte was festes mit dir...nun hat sie nen "Depp" an der Flosse und du kommst wieder...nun muss sie abwägen:Zitat:
Zitat von zboy
Flieg ich auf die Schnauze wie damals oder bleib ich bei "Heinz"?
Nüchtern betrachtet würde ich die Kiste sofort wieder beenden....hat keine Zukunft.Zitat:
Zitat von zboy
Gefühlskiste ist das meiner Meinung nach nicht. Dir hat einer ins Revier gepinkelt. Das stinkt dir. Verzeih, wenn ich mich irren sollte. Allerdings war ich früher genauso...sobald ich ne Ex mit nem neuen Macker gesehn hab wurde ich hellwach...mittlerweile is mir das shizzen.Zitat:
Zitat von zboy
Was soll denn das nun heissen? Zähne-Typische Kommentare? :-/Zitat:
Zitat von zboy
Machen wir nie hier! :salook:
Schönen Abend noch
Exiii
PS. Ich würde Dir empfehlen, deine Postings knapper zu bemessen. Wir sind hier bei der Zähne und nicht jeder macht sich die Mühe, diesen ellenlangen Text so ausführlich zu beantworten wie ich es getan habe