Hatte gestern Abend eine Diskussion mit meiner Derzeitigen und deshalb würd mich das Ergebnis dieser Umfrage echt interessieren!
Druckbare Version
Hatte gestern Abend eine Diskussion mit meiner Derzeitigen und deshalb würd mich das Ergebnis dieser Umfrage echt interessieren!
Irgendwie fehlt die goldene Mitte... Was für mich ein C-Körbchen darstellt.
c is optimal :daumen:
es ist ja eh ein C-KÖRBCHEN dabei zum anklicken! nicht gesehen?
ich hatte schon das vergnügen mit C-Körbchen, B- und A-Körbchen und ehrlich gesagt steh ich mehr auf kleine Knospen - also max. B. obwohl ich C natürlich auch nicht schlecht fand - waren auch sehr schöne Dinger diese C, aber A törnt mich am meisten an.
Wie schauts aus mit euren Erfahrungen? Schon mal jemand Silikon D erlebt?
Ganz klar klein....die Rieseneuter hängen sowieso irgendwann.
B is richtig.....
Meine jetzige Freundin hat Silikontitten und ich bekomme nicht genug davon. hatte vorher noch nie damit Erfahrung gehabt, aber das ist einfach nur Knaller.
Hab ja auch C gewählt, man sollte sie aber nicht als groß sondern als mittelgroß betiteln.
ich steh am meisten auf bitch tits von bodybuildern auf steroid :))
:D :))Zitat:
Zitat von BaBaMark
Also meine jetzige hatte vorher A. Hat mich nie gestört aber sie. Nu isses auf einmal C geworden :D . Naja meckern kann ich nicht.
Hatte auch schon DD Natur und D-Sili´s inner Hand. Die DD sind garnicht mein Ding, die D-Sili waren ok für kurz aber auf Dauer auch nix.
Fazit:
Zum bumsen relativ egal denn man bumst ja nicht die Titten. :zunge: Aber anfassen ist alles ab großem B am besten.
Zu Hause aber nicht unbedingt größer als C.