hallo, mein Körperfettanteil liegt bei 18 % sollte ich da schon 2 Reefeedtage halten? Ich halte die aus Motivationsgründen, hab aber den Eindruck, dass es nicht so wirklich vorran geht.
Gruß, Marcus
Druckbare Version
hallo, mein Körperfettanteil liegt bei 18 % sollte ich da schon 2 Reefeedtage halten? Ich halte die aus Motivationsgründen, hab aber den Eindruck, dass es nicht so wirklich vorran geht.
Gruß, Marcus
Der Refeed ist sehr subjektiv.Wenn du merkst,dass es nicht richtig vorwärts geht,lass den 2. halt weg :)
Einen 2. Refeed pro Woche würde ich nur einlegen bei:
1. Sehr hohem Kaloriendefizit(z.B. 1000 kcal/Tag)
2. Stagnation
Ansonsten ist meiner Meinung nach ein Refeed/Woche völlig ausreichend, solange auch genügend Krafttraining betrieben wird.
Zitat:
Zitat von .Marcus
2 Refeeds sin zu viel...
suchst vll nur ne aussrede zum essen????
danke für eure meinungen. dann werde ich mich von meinem 2. reefeed tag wohl erstmal verabschieden
vor 3 jahren hab ich mit 2 refeeds in 2-3 monten über 10 kg abgenommen. ging eigentlich sehr gut. aber da hatte ich auch schon mit einen niedrigeren kfa gestartet als im moment.
jetzt hab ich 2 monate diätet und 5 kg runter bekommen. was allerdings keine leistung ist, da ich im sommer/herbst deutlich mehr gegessen und so wenig training gemacht hab, wie die letzten 10 jahre nicht
ich muss wohl nochmal disziplinierter weiter machen ;)