Hallo,
ich hab hier drei Bilder, leider in nicht ganz gleichen "Posen", aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine gute Entwicklung für 5 Monate Training ist??? (die zwei rechten sind die neueren...)
Druckbare Version
Hallo,
ich hab hier drei Bilder, leider in nicht ganz gleichen "Posen", aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine gute Entwicklung für 5 Monate Training ist??? (die zwei rechten sind die neueren...)
:winke: Hallo
Sorry , ich sehe keine Muskeln :rotwerd:
Du soltest mal mehr essen und ein paar daten wären nicht schlecht ...und ohne Geduld geht da nix mit Geduld und disziplin...... sieht du in ein paar jahren bestimmt richtig gut aus ich steige morgen auch wieder voll ein let´s Pump :kult:
puh also n bissel was kann man wohl erkennen, aber wenn du aufbauen willst dann trainier einfach weiter und machs nich abhängig was hier irgendwer sagt :P
Da du erst 15 bist ist es okay so ! Mach weiter...
Yo immer am Eisen bleiben, allerdings in deinem Alter etwas aufpassen. Kompetenten Trainer suchen, der sich Zeit nimmt und Ahnung hat. Dann gut essen und es geht aufwärts!
ich seh keine mukkis :ratlos:
naja mein bruder hatt mehr und er hatt noch nie trainiert^^ naja würd sicha noch bist ya noch jung viel glück weiter hin
Zitat:
Zitat von illy the kid
xD , nun lass ihn doch ^^
also man sieht einen unterschied doch du solltest deine stellung auf der sonnenbank ändern... bauch,braun unterarme seitlich weiß^^
Welches ist das ältere foto? kann sein das es an der stellung liegt, aber auf dem ersten siehst du "massiver" aus.
Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Jop find ich auch du wirst doch wohl keine diät gemacht haben !?
Auf jeden fall mehr essen, denk man kann noch nix erkennen kannst ja mal deinen trainings und ernährungsplan posten dann kann man dir vielleicht bisschen helfen !!