Möglichst schnell, viel abnehmen!
Hallo, also ich habe vor ungefähr einem jahr mit Krafttraining angefangen... ich hatte sehr gute erfolge in sachen Kraft... habe mich gut gesteigert... da ich jedoch viel zu fett war:shock: hab ich das krafttraining nach einiger zeit erstmal aufgegeben und mit cardio weiter gemacht... hatte auch einige erfolge und nahm fast 10 Kilo ab... dann jedoch fehlte mir (Wie in den meisten fällen) die Motivation und ich nam wieder etwas zu... nach einiger zeit dann hat mich die motivation wieder gepackt und ich habe wieder mit erfolg abgenommen... doch dann nahm ich wieder zu...so ging das im letzten jahr einige zeit lang... Nun möchte ich endlich richtig abnehmen!:kult: Wie sollte ein guter Trainingsplan aussehen? Wie sieht es mit der Ernährung aus? Ich möchte viel abnehmen in RELATIV kurzer zeit! Bin mir sicher das mich diesmal die Motivation nicht verlässt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:ratlos:
Hier noch ein paar Daten:
Gewicht: 110KG (es waren mal 117 und es waren auch mal 105...:sorg: )
Größe: ungefähr 1,83 m
Körperfett: 32%:shock: (Hab so ne waage wo man das körperfett mit errechnen kann; ich weiß nich ob das ding funktioniert oder nich:rotwerd: )
Also, danke im vorraus! Ich hoffe, dass mir einige von euch weiterhelfen!
Gruß Bizeps125