Traningsplan + noch 'ne Frage
Tach,
also ich trainiere seit November 07, aber halt ohne Trainingsplan. Ich würde jetzt allerdings gerne nach einem Trainigsplan trainieren.:-)
Meine Daten:
- Größe: 177 cm
- Gewicht: ca. 65 kg
- Körpertyp: eher ekto
Meine Equipment (ich trainiere zu Hause):
- 1 Drückbank (positiv verstellber)
- 1 Flachbank
- 4 Kurzhantelstangen
- 1 Langhantelstange
- 1 SZ-Stange
- 1 Klimmzugstange
- 2 Fingerhanteln ^^
- ca. 100 kg Hantelscheiben
Also ich würde gerne 3mal pro Woche trainieren. Ich möchte meine ganzen Körper trainieren (einschließlich Beine ^^). Bitte helft mir! :winke: :-)
--------------------
Ich habe gelesen, dass Schwimmen gut für die Regeneration sei - stimmt das? Wäre es da gut, wenn ich einmal in der Woche ein paar Bahnen Schwimmen gehe?
--------------------
Wenn sonst noch jemand Tipps hat, dann immer her damit!:daumen:
MfG,
Muskelhörnchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hi, also meiner meinung nach reicht dein equipment vollkommen aus. ich hab n ähnliches equipment zu hause und ich trainiere momentan so:
te1:
kurzhantelschrägbankdrücken
kniebeugen
überzüge (mit kurzhantel)
te2:
klimtzüge
dips (mach ich auf unserer werkbank haha )
kreuzheben
ach ja und das ganze mach ich im PITT style, gibts extra nen unterforum für hier auf dem board.
achso ja, wie ich das mit den kniebeugen ohne powerrack mache: ich hab die hantel einfach aus der verankerung einer ganz normalen hantel bank (die verankerungen hab ich nach aussen gedreht). da ich 20er wh mache, habe ich kein extrem schweres gewicht und das ist kein problem somit. falls du dich fragst, wie das geht, hab ich mal vor n paar monaten schonmal ne grafik erstellt (vorsicht satire inklusive :D )