kurze frage, hab nun 2 wochen lang kcal gezählt und alles notiert was ich as und wann mit den entsprechenden werten .. nach 2wochen hab ich mich gewogen und nicht zugenommen, heisst das mehr essen oder kann man das anch 2wochen noch nicht bestimmen?
Druckbare Version
kurze frage, hab nun 2 wochen lang kcal gezählt und alles notiert was ich as und wann mit den entsprechenden werten .. nach 2wochen hab ich mich gewogen und nicht zugenommen, heisst das mehr essen oder kann man das anch 2wochen noch nicht bestimmen?
******* doch auf zaehlen friss einfach alles was geht und mach dann 3 h pause.
dann wieder alles was geht und so denn ganzen tag lang mit viel trinken.
man hat es doch etwa im gefuhl wieviel man ist.
Du willst an Muskelmasse zunehmen. Das passiert nicht von heute auf morgen. Wenn du aufbauen willst, würde ich so 500 kcal über dem Verbrauch konsumieren. Generell ist es so, je weniger du im Überschuss bist, desto langsamer baust du demnach auf, dafür qualitati v besser über längere Zeit gesehen.Zitat:
Zitat von Trible B
@trialcottbus Also wenn ich das so machen würde... dann könnte ich mich in 6 Monaten auf meine 15-20kg Fett freuen, also ein sehr schlechter Tipp, wenn man nicht sowas wie ein "Hardgainer" ist (wenn es aus meiner Sicher sowas dennoch nicht gibt).
Ich würde dir empfehlen so weiterzumachen, und den einen Monat noch voll zu machen, und dann mal das Gewicht über 1-2 Tage vergleichen... weil das schwankt doch öfter sehr arg. Den Rest kennst du ja... 500-1kg pro Monat als Anfänger... bla bla ;)
MFG sSyXx
jo ich bin so ein Hardgainer und fress mich noch blöd.
gewicht nehm ich nur in form von wasser zu (kreatin; 4 Androstendione)
Wenn ich 3 Stunden das esse, was ich zum wirklich satt werden benötige habe ich am Ende locker 4000 Kalorien, das hieße, dass du bei 4000 Kalorien nicht zunimmst? Solltest mal deine Schilddrüsefunktion untersuchen lassen... 4000 Kalorien, da geh ich auf wien Hefekloß.^^
tja wenn man nur den Verbrauch einfach irgendwo ablesen könnte -.- Deswegen bin ich ja am zählen, hab mal irgendwo hier gelesen, dass man einfach ne woche kcal zählen solle und wenn amn dann nicht zunimmt mit der menge rauf gehen - nur eine woche ist viel zu kurz und musste nun selber feststellen das selbst 2wochen zu kurz sind um irgendwelche schlüsse zuziehen.Zitat:
Zitat von da_reel_boss