wenn man mit nem Mädel unterwegs ist? Ist das ne irgend ne Ghetto-Masche von der ich nichts weiß?
Druckbare Version
wenn man mit nem Mädel unterwegs ist? Ist das ne irgend ne Ghetto-Masche von der ich nichts weiß?
Liegt vielleicht daran das du keine Freunde hast, weil du ein unsympathischer Mensch bist, der immer schlechte Laune verbreitet.
Möglichkeiten:
- du bist im Petplay-Swingerclub unterwegs, und Tiere können ja gar nicht sprechen
- 50 Cent grüsst auch keinen und darum gehört das jetzt zum guten Ton
- du hast gar keine Freunde
- du bist unscheinbar und man übersieht dich
- das Mädel ist so hässlich dass alle sofort weggucken
- deine Freunde grüssen schon. Aber du hast Tokio Hotel gehört und dein Trommelfell hat Selbstmord begangen.
Mehr fällt mir grad nicht ein :ratlos:
- DU bist so häßlich, dass alle weggucken
- Du wirst nicht gegrüßt, weil die hoffen, sie hätten bei dem mädel ne chance, wenn sie dich NICHT kennen
- das mädel ist wie deine freunde nur ne flash-animation
vielleicht ist das die Ex von einem Kumpel und du hast deshalb bei deinem Homies verschi.ssen, weil du für die jetzt ein Restevika bist ??
Erzähl mal ein bisschen mehr....
Weitere Option: Du hast hässliche Freunde, und sie wollen vermeiden das das mädel dich sitzenlässt wenn rauskommt das du mit sowas abhängst.
Weitere Option: Du bist Raimund Ringele und deine (ehemaligen) Freunde haben nen Fernseher.
- Du trägst G-Star-Jeans und bist deshalb bei deinen Bushido-Homies unten durch.
Nennen die sich überhaupt Homies?Zitat:
Zitat von Asgard
Was heist denn Plattenbau auf englisch?
neeeZitat:
Zitat von da_andi
BlockZitat:
Zitat von da_andi