Hi ,
wollt mich nurnma vorstellen und wissen was ihr so von meiner Ernährung haltet , konstruktive Kritik ist gefragt :)
Alter : 19 Gewicht : ~75kg Größe: 172cm - Brustumfang un so noch net gemessen nur Bizeps kalt ~35,5 - trainiere jetzt etwa 1,5 Monate im Studio davor lange verletzungspause ( schuler & knie op 10 jahre handball )
meiN KFA liegt laut meiner Waage bei ~17,9% ( hat jmd ahnung wie ich das besser bestimmen kann ich glaub die spinnt total teils zeigt sie 35% an :P )
Trainingsplan hab ich schomma gepostet - soll soweit in ordnung sein , trainiere insgesamt 4x die woche davon 1x cardio + bauchmuskel tag
Zur Ernährung : Morgens Frühstück 1-2 vollkorntoasts oder 1-2 Brötchen ( teils au wasserbrötchen ) oder roggenmischbrot dazu etwa 20-30g Proteinpulver ( 6 komponentenmix & Whey )
ZUr schule meistens nix weil ich oft ziemlich wenig schule hab , wenn doch ab un zu obst und 2-3 einfache brote belegt käse schinken etc ( relativ normal eben )
Mittagessen variiert oftmals was mutti kocht , spricht suppen viel fleisch relativ viel gemüse , also gibt doch immer sehr gesunde sachen bei uns!
Abendessen ( meist nach training ) ein Shake á 30g und was leichtes an kolehydrate , vollkornzeugs mit salat und etwas obst ( äpfel orange kiwi ... )
trinken tue ich fast ausschließlich stilles wasser und süsses rühr ich schon garnicht an
gibts was zu meckern an meinem "plan" ? dazu zu sagen ist dass ich nicht vorhabe extrem zuzunehmen oder überklotzig irgendwann auszusehen , würde gern schön definieren und etwas an muskelmasse zunehmen ohne gleich fett zu werden
PS : ich nehm meine Shakes nach dem training meist nach 30 min ( studio heimfahrt ) ist das schlimm ? und muss ich dazu immer wie das viele machen glei so dextrose nehmen ? oder reichen auch "einfache" kolehydrate wie die aus getreide brot brötchen etc ?
danke für konstruktive kritik und meinungen