Hallo,
darf man beim WK beim Rausheben der LH noch das Becken anheben oder
muß dann die Position auf der Bank schon fixiert sein ?
Druckbare Version
Hallo,
darf man beim WK beim Rausheben der LH noch das Becken anheben oder
muß dann die Position auf der Bank schon fixiert sein ?
man darf....
Danke für die Info :-)
Da hätt ich auch noch ne Frage:
Brian Siders hat Ende letzten Jahres bei einer USPF/USAPL (IPF in den USA) Meisterschaft nen neuen WR auf der Bank aufgestellt (777lbs ~ 353kg)
Youtubelink: http://www.youtube.com/watch?v=otxOu...eature=related
Nun schreiben einige in den Kommentaren das der Lift ansich ungültig wär weil er den Kopf heben würde was laut IPF nicht erlaubt is.
Nun die Frage: Darf man den Kopf tatsächlich nicht anheben laut IPF od. hat die USPF einfach einige Regeln geändert ?
mfG
leider nicht (mehr)Zitat:
Zitat von Brandineser
Laut IPF darf man den Kopf nicht heben, allerdings war der Verstoß hier nicht wirklich stark, da kann man auch mal fünfe grad sein lassen.
Siders ist sowas von brutal stark. Und das nach IPF-Reglement, das sehr streng ist:
http://www.youtube.com/watch?v=R60m2hmYmbY&NR=1