Kann mir mal jemand den Plan für Dr. Dardens Massive Muskeln in 42 Tagen Mailen.
Ich weis das man sich den auch downloaden kann aber wenn ich es öffne hab ich nur Buchstabensalat und die Datei mit der Nahrung läßt sich garnicht öffnen.
Druckbare Version
Kann mir mal jemand den Plan für Dr. Dardens Massive Muskeln in 42 Tagen Mailen.
Ich weis das man sich den auch downloaden kann aber wenn ich es öffne hab ich nur Buchstabensalat und die Datei mit der Nahrung läßt sich garnicht öffnen.
Dardens Plan und ALLE weiteren Vorgaben und Tipps findest du auf
http://www.bodybuilding-fitness.de/h...splan.htm.Viel Erfolg.MfG gi.
Danke aber das haut nicht ab. Könntest du mir vielleicht eine andere Seite geben oder etwas aus dem Buch Posten?
Na, hättest du mal auf irgendwelche Floskeln weniger wert gelegt, würde der Link auch funktionieren.Zitat:
Zitat von Ginelli
Nach .htm muss natürlich schluss sein. :))
Hallo Lord,
Du bist ein sehr Aufmerksamer Leser mit einer ganzen Menge Humor.Ich mag Dich. :daumen: Doch genug der Floskeln.Der Link funktioniert auf eine etwas unkonventionelle Art und Weise,doch er hat seine Daseinsberechtigung.Ansonsten auch Dir viel Erfolg und alles Gute. :finger:
MfG Gi
Jaaa, wie darf ich denn das verstehen??? :soso:Zitat:
Zitat von Ginelli
Falls du es noch nicht wusstest (8 Beiträge ): Du kannst mit dem "Edit"-Button über dem Beitrag den Link ändern. Dann wäre alles in Butter. Doch nicht ganz, denn alle nachfolgenden Postings wären dann nichtig und sinnlos. Jetzt entscheiden SIE! :ausruf:
Gute Nacht :winke:
Also danke die Links haben echt was gebracht und ich hab 20 Euro gespratt:-)