-
Hallo zusammen
Aaaaallsooo, mein Name ist David und bin 15 Jahre alt, Hab vor 3/4 jahren mit dem bodybuilding (nein kein Discopumpen) angefangen, da ein vom aussehen recht beeindruckender Bodybuilder in der nachbarschaft eingezogen ist. Ich bin 1.83m gross bei nem KFA von 13% und nem körpergewicht von 74kilo, und habe in der letzten zeit 4.5 kg muskelmasse zugelegt bei konstantem KFA. Ich trainiere seit ein paar Wochen nen 3er Split und meine lieblingsübungen sind kreuzheben und Kniebeugen:rock:. naja ich esse pro tag so um die 4000 kalorien da ich irgendwie immer hunger hab :axt:. Noch Fragen?:daumen:
-
Zitat:
Zitat von davidzhs
Noch Fragen?:daumen:
WAS isst du?
-
Also ich esse viel Putenbrust, Vollkornreis , Haferflocken, Eier, Rindfleisch, Nudeln, Vollkornbrot u.s.w. dazu 4-5 Liter Wasser am Tag und ein Protein shake.
-
-
Welcome :D
Bitte sooooooo viel Muskelmasse schafft man mit Roids grad man in nem Monat!
Kannst mir eventuell die Marken der Produkte nennen die du so isst? :D
lg
-
neee, haha ich mach schon länger bodybuilding mit Freihanteln, und 3/4 jahre intensiv im homegym von meinem nachbar, die 4.5 Kilo beziehen sich auf etwa 1 1/2jahre und . und anfangs hab ich auch im Boxclub auf schnellkraft trainiert aber dabei nur wenig mukelmasse aufgebaut.