gute ernährung ohne shakes(wegen pickeln)
also ich habe son bissel probleme mit pickeln am rücken un das fuckt mcih shcon ab wos jetz auch auf dne sommer zu geht hab jetz mal ne zeit shakes weggelassen und es wurde besser jetz wieder shakes getrunken und sie wurden mehr kann natürlcih sein das das zufall war aber ich möchte das jetz mal ohne probieren da ich ja auch nich der überkoloss bin der so 400g eiweiss pro tag brauch is das auch eigentlcih kein problem hab ich mir schon alles ausgerechnet und auf meine eiweiss werte komm ich au so locker nur meine frage is halt wegen dem schnellwirkenden eiweiss(whey) was kann ich da essen weil quark und pute oder so sind doch eher nich mit nem whey shake zu vergleichen oder?was kann mann da nehmen? vlt hat ja einer noch ein tipp worauf mann noch achten kann der damit auch erfahrung hat( also mir is shcon klar das mann nich unbedingt schokolade fressen muss :D )
was mich noch interesieren würde wenn das jemand weiss ob vlt soja eiweiss oder so ein unterschied macht weil wenn es am shaek liegt dann ja nich ameiweiss was ich auch so in gleichen mengen zu mir nehme sondern an dem chemie produkt sozusgaen:-P
danke schonmal im vorraus für jeden beitrag