Vorstellen und Hilfe gesucht !
Hey,
guten Abend euch alle.
Ich bin noch ziehmlich neu beim Krafttraining angekommen. Ich gehe seit etwa einanhalb Jahre tranieren. Aber seit etwa erst einem Monat richtig . HAbe das Fs gewechselt und neue Motivation gefunden und jetzt läuft es schon richtig gut . Davor war ich einfach nur zufaul :P .
Größe: 195cm
Gewicht: 100kg
Das sind meine Daten ;) . :rock:
ICh habe noch ziehmlich viel Speck am Bauch und auch an anderen stellen.
So jetzt zu meinen Ziel.....ich möchte gerne den Speck am Bauch verlieren und auch den anderen Stellen.....und neue Musklen bekommen.
Zu mir selber ich bin ein Typ der sich ein Ziel in den kopf setzt und dieses auch schaffen will. Also habe schon ein bisschen grundmuskelatur aufgebaut und mächte jetzt richtig durchstarten damit ich auch mal ne Kante werde. ICh weiß das ist kein einfacher weg aber ich will es schaffen .
Habe schon viel im Forum hier gelesen. Aber meine Frage ist ob jemand mir nen groben Essensplan aufstellen kann. Ich möchte wirklich hart tranieren.
Ich kann euch gerne ein paar pics die Tage posten von mir.
Das nächste Problem ist das ich ziehmlich schnell Geweberisse bekomme die ich auch schon am rücken und an dem armen habe. Kann mir einer dazu vllt Tipps geben??? Ich weiß das die am Rücken vom LAtziehen kommen.
Vllt kann mir ein oder mehrere Erfahrende Leute hier weiterhelfen ..ich bin bereit euch alle fragen zu mir zu beantworten. Stellt sie einfach . Auch zu i-welchen Übungen wenn ihr tipps habt. Oder mir einen kleinen trainingsplan erstellen könnt. Ich nehme zurzeit auch Eiweiß von Body Attack.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen .
Dankeschöööön