hi an all die trainings junkies!!! ich bin seit 4 jahren am trainieren und fühle mich so langsam fit mal so ne meisterschaft mitzumachen...bin echt heiss drauf....aber irgendwie komme ich im forum nicht klar :dampf: meine msn addy Kraftpaket@gmx.net
Druckbare Version
hi an all die trainings junkies!!! ich bin seit 4 jahren am trainieren und fühle mich so langsam fit mal so ne meisterschaft mitzumachen...bin echt heiss drauf....aber irgendwie komme ich im forum nicht klar :dampf: meine msn addy Kraftpaket@gmx.net
nur die Frage, was willst du eigentlich für ne Antwort ;-)
hast ja keine "richtige" Frage gestellt
und ansonsten (wenn ich es etwas verstanden habe)
direkt an die BodyBuilding verbände wenden
IFBB (DBVF) / NAC / NABBA / oder GNBF
alle Adressen im Inet zu suchen & erreichen ;-)
Zitat:
Zitat von Priest meiln
hab ich auch grad gemerkt.
Trotzdem ein sinnvolles Posting !!!
Du wirst deinen Weg gehen, ich glaub fest an dich :troest:
jedesmal wenn ich antworte muss ich paar tage warten bis einer was zurückantwortet!ich bin nicht der meinung das sich das hier im forum so apspielt!!! ;)
Hi Priest,
poste doch mal ein paar aussagekräftige Bilder von dir! Denn dein Pic lässt auf mehr hoffen....
Gruß,
Thorus
Tja,Thorus hat recht....da mußt du schon mal paar Bilder bringen....dann wirds an ratschlägen und tips auch nicht mangeln!
na denn mal viel erfolg!
gruss
tw
Guter Vorsatz mal auf die Bühne gehen zu wollen....
meine Empfehlung wäre, doch einfach mal auf die Meisterschaften zu gehen, an denen Du teilnehmen willst.
Schau Dir die Konkurrenz an...und die Gewinner bzw. Platzierten...und dann kannst Du Dir für Dich selber ein Bild machen, ob Du eine Chance hast, bzw. was Du noch verbessern mußt um dabei zu sein.
Hatte denselben Gedanken wie Du...und war auf der Dt. Meisterschaft in Germering um mir das Ganze anzusehen.
Und ich sag Dir nur eins: Die Leistungsdichte - selbst in den Figurklassen - ist pervers gut.
Also am besten mal das Geld für ne Eintrittskarte investieren und dann mal live ansehen, gegen wen Du antreten wirst / müßtest.
greeetz Sixxx
P.S. Viel Erfolg. ;-)
kennt sich jemand mit den wettkämpfen in spanien aus?? da ist im mai angeblich ein WK, gesponsort v. ultimateStack, für Nachwuchs BB´ler
habe dein bild gesehen. du sagtest, du trainierst seit 4 jahren. kannst du mir detailiert sagen, wie deine kuren aussahen bzw aussehen. wäre dir sehr dankbar.