Muay Thai Kickboxen und Bodybuildung
Moin liebe bbszene leude...
ich habe da mal ne kleine Frage,
und zwar bin ich hardgainer, ich kann essen was ich will ich nehme schwer zu (ich will damit nicht sagen dass ich nicht zunehmen kann, doch ich muss mehr essen als der rest) somit habe ich kein Problem damit, doch ich treibe zur zeit auch noch Muay Thai Kampfsport und das ist wirklich ZIEMLICH anstrengend...
nun zu meinen Fragen,
1.Beim Muay thai trainiert man hauptsächlich die Fs Muskeln... kann man mit Fs Muskeln auch Masse aufbauen? Sprich dass quasi mein Körper vielmehr aus Fs Muskelfasern besteht und es trotzdem massig aussieht?!?!?!?!?!
2.Falls Nicht, kann man schon mit 2 mal Training die Woche gut Masse aufbauen? Ich rede hier von Muskeln, nicht Fett (klar Fett kommt dazu, dennoch will ich keinen hohen KFA!!).
3.Ihr müsst euch das so vorstellen, dass ich 4 mal die Woche Muay thai habe und 4 oder 5 mal Fitness Studio so wie ich es gewohnt bin, geht dann nicht... damit mach ich mich einfach nur kaputt ^^
Wenn ich mir z.B. Bruce lee :D anschaue, dem sein Körper is ja voll von Fs Muskelfasern, dennoch sieht man durch ein Tshirt dass er Muskeln hat und er ist ja auch nicht der krüppeldünnste auf dieser welt „gewesen“
Danke euch für eure Antwort und hoffe dass ich alles soweit richtig erklärt habe, ist schon lange her dass ich mich mit der theorie nicht mehr befasst habe...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
naja es gibt genug kampfsportler die ne ziemliche masse draufgeackt haben, natürlich nicht mit nem bodybuilder zu vergleichen aber es geht, siehe zb mike tyson, oder viele kämpfr der ufc, wobei man sagen muss, dass da auch roids mit im spiel sind ...
hier mal ein paar bilder, mike tyson, kevin randleman: