-
Wie trainiere ich das?
Hallo alle zusammen .. mein problem ist mein bauch .. um genauer zu sein sind mir die muskeln nicht "deffiniert" genug, also ist schwer zu erklären was mich stört deswegen habe ich ein bild hochgeladen auf den ich dass markiert habe was bei mir nicht stark ausgeprägt ist
mache seit ca 2 Jahren BB und habe das prob noch nie innen griff bekommen
http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html
die roten linien sind meine priblemzonen .. bei mir sind die nicht so ausgeprägt und somit sieht man keine trennung zwischen den oben und untenliegenden bauchmuskel
hat jemand tipps wie man das besser ausprägen kann
bzw gute übungen
-
gute übung:
heavy kohlenhydrat-foods-wegschmeißing :daumen:
-
-
-
ok dann nächste übung:
heavy-gedulding
wie gesagt, ist ne reine definitionsfrage. ok, ein bisschen kann man durch eine dicke muskulatur auch beitragen. alle übungen für den geraden bauch wirken im prinzip gleich und funktionieren auch. IMO eine der besten übungen: pilates situps: einfach mal nach jedem training 3x10 saubere, langsame situps mit beinen ausgestreckt auf dem boden und die ganze zeit den bauch anspannen und nur durch bauch/hüftkraft so weit nach vorn ziehen bis die hinteren oberschenkel an ihrer flexibilitätsgrenze sind.
übrigens, was bei mir die bauchmuskeln dick gemacht hat sind schwere kniebeugen und überkopf-kniebeugen, sowie schweres überkopfdrücken im stehen, in verschiedenen varianten.