So ist es in den tollen Fitness-Studios
Hallo zusammen!
Möchte mal kurz ein Statement loswerden, da es mich echt geärgert hat, was mir passiert ist.
Also vor ca. 2 Monaten habe ich mit Bodybuilding begonnen. Habe mich schon längere Zeit mit mehreren Büchern weitergebildet und fand, dass ich reif für das Fitness-Studio war.
Das Studio selbst gefällt mir. Der Trainer hat mir folgendes empfohlen:
3 x die Woche Ganzkörpertraining (ca. 2 Std.)
2-3 x die Woche Cardio in Fettverbrennungszone
Nach 2 Wochen war ich völlig platt und das trotz hoher Motivation. Habe sogar mit der B-Lizenz begonnen, da ich langfrisitg gerne in den Bereich beruflich einsteigen möchte.
Nach diesen 2 Wochen habe ich mich dann einem neuen Thema gewidmet: HIT. Ich habe die Bücher von Mentzer gelesen (HD 1/2 und das aktuelle) und war wie vor den Kopf geschlagen. In verbindung mit den ganzen Tips (Danke Thorus) und Erfahrungen aus den Foren habe ich mein Training umgestellt. Ist noch nicht komplett HIT:
2 x die Woche Ganzkörpertraining (Grundübungen)
1 x die Woche Intervalltraining
Und was passiert:
- plötzliche Leistungssteigerung
- hey, mein Körper verändert sich plötzlich...
- 100mal mehr Spaß und Erfolg beim Training
Am liebsten würde ich die ganze Studio-Fraktion gegen die Wand hauen und allen Mitgliedern erklären, was sie da für einen ****** machen.
Ich habe mit Leuten gesprochen, die seit 1 Jahr trainieren, aber leider noch keine Fortschritte machen konnten...
Au man, wann ändert sich das bloß endlich????
Sven