-
PEP <=> Alkohol
ja guten morgen,
kurz zu mir, war jahre lang nur am saufen und hab deswegen dinge gemacht die net wirklich gut waren (schlägereien etc.)
hab mir jetzt vorgenommen kein schluck mehr zu trinken
jedoch leg ich noch ab und zu ne line pep, gesundheitlich natürlich net optimal weis ich selbst, gewichtsverlust ist mir auch bewusst
nur wie siehts aus mit muskeln? wenn ich früher alk getrunken hab fühlte ich mich am nächsten tag immer richtig k.o. konnt net trainieren gehn und im spiegel sah ich auch aus wie en hemd, nach pep kann ich aber am nächsten tag wieder trainieren gehn und ich find mich optisch auch net viel schlechter als paar tage zuvor
will jetzt keine grundsatzdiskussion über pep oder andere drogen
wollt nur mal wissen ob jemand erfahrungen mit muskelverlust bei pep hat
edit: achja, momentan off
falls falsches forum >>> verschieben
-
pep macht dumm im Hirn...sorry was willst du darüber hören schmeiß die Suchmaschine an.
Alk ist klar der Killer NR.1
Kiffen macht sich auch nicht so stark bemerkbar wie Alk trotzdem ist es ungesund wie alle Drogen.
-
bla bla bla
pep is keine harte droge, is genau wie en tütchen rauchen, machen auch viele am wochenende
genauso unbedenklich wie orangensaft trinken
und um alk gings doch garnet :sorg:
-
Ja man!die Dosis macht das Gift!
pep ist Chemie und Chemie ist Müll da weißte nie was drin ist das Zeug macht dumm auf dauer glaub mir.
Ein Peppen nächstes mal 2 dann 3 weils nicht mehr wirkt...ja ja
Sorry was willst du hören?
Wirst du doch selber sehen obs dir schadet ist bei jedem anders.
-
bla bla bla
deine posts haben 0 inhalt
frage steht oben
wies mit den muskeln nach ner nacht auf pep aussieht
is mir klar das die dosis ausschlaggebend ist
bei mir alle 2 wochen ein oder zwei lines
also nix großes und ich hab mich auch im griff, mir wurd schon alles angeboten, hab immer abgelehnt, also willensstärke hab ich, hab mir gesagt was ich nehm und was net und dabei bleibts!
also net meinen des is nur de anfang etc.
-
Probier es doch aus mit ohne Drogen dann merkste denn Unterschied!!!
Willst du hier Erfahrungsberichte von anderen Hören?
Das ist dein Körper da kann kein anderer kommen und sagen das ist gut oder schlecht.
Der eine säuft jedes Wochende und baut Muskeln auf der andere halt nicht,verstehts was ich damit sagen will?
Kannst ja mal Lesen aber das weißt du sicherlich schon alles.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin
insbesondere bei Riskiken Suchtgefahr usw und dann bilde dir deine eigene Meinung dazu.
-
mal ein kleiner Punkt:
# Da Amphetamin den Körper in einen „Notfallbetrieb“ schaltet, werden wichtige Signale wie Hunger, Durst und Müdigkeit unterdrückt, eine möglicherweise daraus resultierende Vernachlässigung dieser Bedürfnisse führt zu einem körperlichen wie geistigen Auslaugen durch Nährstoff- und Schlafmangel. Eine erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infekten, körperliche/geistige Schwäche etc. sind die Folgen. Ebenso können aufgrund des Schlafmangels optische Täuschungen bis hin zu Halluzinationen auftreten.
-
positive wie negative wirkungen sind durchaus bewusst
kann ja sein das hier sich welche auch was legen, sind ja genug leute angemeldet
häng viel mit boxern ab, die sich auch was reinziehn
zwing ja keinen hier seine erfahrungen mit dem zeug aufzuschreiben
-
MEINE FREZZE,
hat er hier nach ner Drogenberatung gefragt??
Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung wegen dummer Spammerei geben.
-
ja ja und dein posting ist auch überflüssig
Drogenberatung?!Sieht ganz so aus.Hat er gefragt oder ich?