Wir feiern Jubiläum !
25. NABBA WELTMEISTERSCHAFT
Samstag den 21. Juni.2008
Katerini / Griechenland
INFO: Klaus P.J. Hoffmann
Tel.: 06441- 62679 Fax.: 06441- 64674
Druckbare Version
Wir feiern Jubiläum !
25. NABBA WELTMEISTERSCHAFT
Samstag den 21. Juni.2008
Katerini / Griechenland
INFO: Klaus P.J. Hoffmann
Tel.: 06441- 62679 Fax.: 06441- 64674
frage:
quali für die WM ist die deutsche oder nach sichtung!
Endlich haben wir mal wieder ein richtig gutes WM - Team !
Ich hoffe, dass alle die drei Wochen bis dahin gut überstehen und ggf die Form noch etwas verbessern können.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen....
wünsche allen athleten viel erfolg auf der wm , leider werde ich aus persönlichen gründen nicht mit fahren können :-((
grus aus der männer 3
Was ist los??? Hast du dich verletzt?Zitat:
Zitat von mr.o 2000
DSG
Ps.. sag mal , haben wir uns auf der DM verpasst??:gruebel:
Sooo ! Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier von den Vasallen eines Oberfunktionärs angelabert werde:
Jörg Busse hat sich gerade gezeigt. Ich bin soweit sehr mit seiner Form zufrieden.
Natürlich macht ihm sein Muskelabriss im Gluteus schwer zu schaffen, aber der Rest ist in beachtlicher Form. :daumen:
Es ist doch völlig ausreichend, wenn eine A.schbacke tief gestreift ist, oder ?:gruebel:
So eine Verletzung ist schon ein Motivationskiller - allerdings haben die Infos zur Anreise, dem Transfer vom Flughafen zum Hotel etc die Stimmung auch nicht wirklich erhöht :sorg:
Trotzdem bin ich sicher, dass Jörg sein Ding durchzieht und ein gewaltiges Wörtchen mitreden wird.
Nö kein Problem.. ist OK :zunge:Zitat:
Zitat von the-iron
Wie läuft das eigentlich ab, bei der Nabba WM müssen die Bodys das selber bezahlen?
Oder ist das wie beim IFBB wo man den Transfer und Übernachtung bezahlt bekommt?
Tja, das ist die alte Geschichte.....
Erstmal den Flug selber bezahlen und dann ggf das Geld erstattet bekommen.
Gab ja, oder gibt diese sinnige "Bestenregelung". Wenn zwei deutsche Athleten in einer Klasse starten, bekommt nur der besser platzierte die Kosten ersetzt.
Das stärkt den "Teamgeist" ungemein - obwohl man ja von einem Team nicht wirklich reden kann.
Ich würde da mehr von den teilnehmenden deutschen Athleten reden.
Jeder reist an wie er will, wann er will und zieht an was er will.
Die deutschen Athleten erkennt man daran, das sie kein einheitliches Aussehen haben. Noch heute wurde bestätigt das es zwar einen Shuttle - Bus vom Flughafen zum Hotel gibt - es allerdings keinen interessiert wann der denn fährt. Die Athleten sollen sich besser ein Taxi nehmen und natürlich selber zahlen.
Das kenne ich leider nur zu gut aus England....
Ich hoffe, dass sich die deutschen Athleten vor Ort etwas gegenseitig unterstützen.
Ich wünsche den deutschen Athleten die an der WM teilnehmen viel Glück.
P.S Auch wenn bei Jörg B. nur eine A.............. gestreift sein sollte, wenn ich mir die Form auf seinem Bild ansehen Wow :respekt:
Grüße Andreas T.