Habe festgestellt das Geschmack von ON nicht so super ist . Gibt es vergleichbare Whey,s mit der Qualität von anderen Herstellern ?
Druckbare Version
Habe festgestellt das Geschmack von ON nicht so super ist . Gibt es vergleichbare Whey,s mit der Qualität von anderen Herstellern ?
Geschmack ist absolut top, vorallem Extreme Milk Chocolate und Double Rich Chocolate
Bei Proteinpulvern schmecken meistens die fruchtigen Sorten ziemlich schlecht und künstlich !
Von ON schmeckt DR Chocolate, Milk Chocolate, Rocky Road (mein Favorit) und Vanille eigentlich ganz gut !
Ein vergleichbares Protein wäre das von Body Attack selbst "Extreme Whey Deluxe"...aber da kenn ich die Geschmäcker nicht.
ich habe Cokie-Cream und Erdbeere...schmeckt super und ist super löslich. Verstehe dich nicht, dass es dir nicht schmeckt.
Hab Vanille von ON und Erdbeer von Body Attack. Im Vergleich sehe ich BA leicht vorne, allerdings ist ein Geschmacksvergleich bei unterschiedlichen Sorten schwierig!!
habe das french vanille schmeckt so künstlich
Kann ich nachvollziehen, schmeckt mir ebenfalls nicht. :kotzen:Zitat:
Zitat von Tarzan61
Body Attack finde ich nicht gut, schmeckt irgendwie billig, künstlich und macht klumpen. ON ist viel besser.
weches whey schmeckt euch denn noch ?
von on gibt es nur french vanillaZitat:
Zitat von shinysuitman