Hi, ich stell mich mal kurz vor :-) ... ich bin 16 Jahre und für mein alter Recht klein. Bin desswegen aber nicht wirklich jemand der sich zurrückhält oder so. Und ich möchte halt nen bisschen etwas an mir ändern! Der Wille ist da und ich denke das ist für den Anfang das wichtigste!
Nun habe ich mich auch an einem Fitnessstudio angemeldet und damit kann es auch anfangen. Ich bin recht schlank und habe schon ohne jegliches Training wie ich finde einen guten ansatz... aber is ja auch egal ^^ ...
----
Ich möchte auf jeden Fall ein wenig Masse ansetzen, geht das auch ohne irgentwelche zusätzliche künstliche dingen die man im Studio kaufen kann? Reicht es nicht einfach immer schön viel zu essen usw?
Außerdem habe ich das Problem, dass ich zu kurze Sehnen habe. Also meine Sehnen der Oberschenkel (hinten) sind schon so kurz das mein Becken gedreht wird, daraus folgt ein Krummer Rücken.. Ich mache zwar Training aber wie ist das denn wenn ich dann auchnoch die Muskeln trainiere? Zieht sich das nicht zusammen, dass es noch kürzer wird?
Wann kann ich denn die ersten erfolge erwarten?