habe mir von ein paar leuten den hercules burner einreden lassen.alle hatten in den ersten 10 tagen 5kg gewicht verloren.
ich war zögerlich dann habe ich doch 54 euronen überwiesen.
ist 11 tage her...toll!!!
wer weiß was???
Druckbare Version
habe mir von ein paar leuten den hercules burner einreden lassen.alle hatten in den ersten 10 tagen 5kg gewicht verloren.
ich war zögerlich dann habe ich doch 54 euronen überwiesen.
ist 11 tage her...toll!!!
wer weiß was???
soweit ich weiss ist sogar die page offline ....
beachpower is generell nur ne verarsche.ich kenn keinen, der bis jetzt was positives über die berichten konnte.
hättest vorher googeln sollen, findest massig beschwerden etc...:gruebel:
5 kg in 10 Tagen... jaa klingt Logisch...
ist wahrscheinlich nur ephe drin...:))
ja die sind offline......
aber ich denke du wirst glück im unglück haben oder auch umgekehrt.
die gehen sicher woanders wieder online weil sicher es genügend idioten gibt die auf die reinfallen( mit ***** meine ich natürlich nicht dich).
umgekehrt wenn du glück haben solltest und dein zeug bekommen solltest, wirst eh scheißdreck fake zeug bekommen die nicht wirkt oder noch schlimmer deine gesundheit fi.....k.
aber was solls...was habe ich schon im ebay bestellt, bezahlt und nie bekommen.
trifft mal jeden.....
du musst ja nen geld haben, wenn du so locker darüber sprichst^^Zitat:
Zitat von babbi
ich mein 54 euro sin schon ne menge schotter, find ich! wenn dus wirklich net bekommst würd ich denen mim anwalt drohen!
gruß ernst
einen brief von anwalt kostet dich ca 70 euro.... meinst du wenn die pleite sind oder wenn die dicht machen müssen, interessiert denen doch dein anwalt nicht.
bei kleinbeträgen lohnt sich klagen nie, zahlst nur drauf. wird dir jede anwalt bestätigen
danke für den idioten...aber wost recht hast...
nein im ernst die 2 dies genommen haben sind erfahrene leute.
zusammen über 40 jahre train.
aber lassen wir das...ich hab die ergebnisse gesehen der eine war meine thekenkraft.
aber schei. druff....
Also, es kursieren ja wilde Gerüchte über Beachpower.
Ob sie mit Steroiden verunreinigt sind, kann ich nicht sagen, aber ich hab vor mhhh 4 Jahren dort bestellt und alles schnell erhalten, war auch zufrieden mit den Produkten.
Dein Anwaltsbrief kostet nicht so viel, ausserdem kannst Du ja einfach selbst ein paar klärende Worte an die schicken und § zitieren, vielleicht hast Du ja Glück und bekommst dein Geld, oder die Ware.