Hallo!
Was sind eure favorit Übung für breite Schultern?
Ich bin sonst mit allem zufrieden, nur schulter wollen nicht.
Gruß
Druckbare Version
Hallo!
Was sind eure favorit Übung für breite Schultern?
Ich bin sonst mit allem zufrieden, nur schulter wollen nicht.
Gruß
Ich mache für die Schultern derzeit nicht sooooo viel...
- (vorgebeugtes) Seitheben
- Frontheben
- Frontpress mit Kurz- sowie Langhantel
- Schattenboxen mit 5Kg Hanteln 1-2 Sätze zum "ausbrennen"
Denke, dass Brusttraining und diese paar Iso-Übungen reichen aus !? Was denkt ihr ?
Danke für deinen Tip, hättest du eine seite wo ich sehen kann wie die einzellnen Übungen sauber ausgeführt werden?
Dere!
ich mach Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern, aufrechtes Seitheben - bin an und für sich zufrieden mit den Erfolgen, wobei ich zusätzlich mit langen Schlüsselbeinen gesegnet bin
Seitdem ich den Military Press in mein Programm aufgenommen habe,konnte ich heftige Fortschritte erzielen und es sind jetzt 3 dicke Muskelgruppen in der Schulter zu erkennen wenn ich mein Arm nach hinten ausstrecke,kann ich nur empfehlen!
Dips!
ThePump
Super Seite mit hilfreichen Tipps rund ums BB sowie etlichen Übungserklärungen !
http://www.bambamscorner.com/trainin...-uebungen.html
PS: Bei Military Press habe ich Probleme mit dem Rücken...neige dazu ins Hohlkreuz zu gehen bzw. mein Rücken ist eh von Natur aus sehr sehr krumm und verwachsen :-) Irgendwelche Tipps diesbezüglich ?
Kurzhanteldrücken vielleicht?
ThePump
weniger Gewicht -> saubere AusführungZitat:
PS: Bei Military Press habe ich Probleme mit dem Rücken...neige dazu ins Hohlkreuz zu gehen bzw. mein Rücken ist eh von Natur aus sehr sehr krumm und verwachsen Irgendwelche Tipps diesbezüglich ?